• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Gewinner des 100ster Post Gewinnspiels

Wir haben einen Gewinner :) bzw. eine Gewinnerin.

Lara Walter




Das (FB) auf meinem Zettel bedeutet nur woher die Stimme kommt, damit ich weiß wo ich denjenigen suchen muss ;) Lara du bekommst gleich eine PN, damit ich dir den Gewinn zukommen lassen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare mit der guten Kritik, dem Lob und den Verbesserungsvorschlägen. Ich hoffe, dass ich euch bald die ersten Veränderungen präsentieren kann.

Alle anderen: Nicht traurig sein, es gibt ja noch den Ginyuu Gutschein zu gewinnen und es kommt sicherlich nochmal eine Verlosung ;)

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite