• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 21 - Bedtime Stories

Leave a Comment
Die Klausuren sind vorbei und es gibt wieder einen Video Wednesday :)
Heute möchte ich euch Bedtime Stories vorstellen - ein Film für die ganze Familie.



In Bedtime Stories könnt ihr Adam Sandler sehen, der auf die Kinder seiner Schwester aufpasst, denen er Abends Geschichten erzählt. Einige Passagen werden dabei fantasievoll von den Kindern erzählt und geschehen teilweise sogar am nächsten Tag im wirklichen Leben ihres Onkels. So regnet es beispielsweise Kaugummis vom Himmel...

Der Film ist schön gemacht und wer es etwas albern mag (eben typisch Adam Sandler) kommt sicher auf seine Kosten. Auch ein Bisschen Drama kommt nicht zu kurz.


Das steht auf der Rückseite:
"Skeeter Bronson arbeitet tagsüber als Hausmeister in einem Hotel und am Abend passt er auf seine Nichten und Neffen auf. Um die beiden zur Ruhe zu bringen, erzählt er ihnen Geschichten und öffnet somit die Tür zu ihrer lebhaften Phantasie. Bald bemerkt Skeeter, dass sich die Erlebnisse aus den Phantasiewelten in seinem eigenen Leben wieder finden. Letztendlich haben jedoch die Kinder das größte Vergnügen, denn es sind ihre Geschichten, die auf eine magische Art und Weise Wirklichkeit werden und für jede Menge Spaß sorgen..."

Gute Nacht Geschichten sind einfach toll :) ich mag auch gerne Hörbücher zum einschlafen. Wenn man früher ins Bett gebracht wurde war das ja doch etwas besonderes... wenn meine Oma auf mich aufgepasst hat und mich noch zugedeckt hat, habe ich mich immer nicht mehr bewegt um die Bettdecke nicht zu "zerstören" ^^ erinnert ihr euch auch noch an kleine Rituale?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen