• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Gewinnspiel zum 100sten Post

33 comments
Auf Facebook habe ich es ja schon angekündigt - das hier ist mein 100ster Post :)
Ich freue mich, dass ich mittlerweile einige Leser gewinnen konnte und das ihr mir so liebe Kommentare hier lasst. Vielen Dank dafür!

Ich habe mir über diesen Post im voraus Gedanken gemacht und wollte nicht, dass es sich einfach nur um einen Haul oder einen Beitrag in der Art handelt und ich habe mich entschieden, ein kleines Gewinnspiel für euch zu veranstalten. Das Design wird sich in nächster Zeit ändern und es wird hier übersichtlicher, das braucht allerdings noch etwas Zeit.


Das könnt ihr gewinnen:
Ich verlose ein kleines Päckchen mit 30ml Down Town von Calvin Klein und eine Mini Mascara They're Real von Benefit.

Das müsst ihr tun:
  • Schreibt mir einen Kommentar mit der Antwort auf die Fragen: "Was magst du an meinem Blog, was kann ich noch verbessern? Welche Beiträge interessieren dich am meisten?"
  • Stellt sicher, dass ich euch über euer Profil erreichen kann oder hinterlasst eure E-Mail Adresse
  • Das Gewinnspiel endet am  14.03.2015 um 23:59Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
Nur wer die beiden Fragen beantwortet nimmt teil. Wenn der Gewinner bzw. die Gewinnerin sich nach einer Woche nicht gemeldet hat werde ich neu auslosen.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mich abonniert und Fan meiner Facebookseite werdet :) wer bei Facebook unter dem Beitrag kommentiert kann ein zweites Mal teilnehmen.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich darauf, die nächsten 100 Posts zu schreiben ;)

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Hi liebe Annika,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts! Das sind ja echt eine Menge!
    Ich finde an deinem Blog deine Text und deine Art zu schreiben sehr schön! Außerdem gefallen mir die Bilder gut! Was du meiner Meinung nach noch verbessern könntest wäre einen schönen Header zu gestalten, am besten mit Bild, sodass man deinen Blog "schon von Weitem" wiedererkennt ;)
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Bloggen und vorallem viel Spaß!
    Und natürlich würde ich mich sehr freuen zu gewinnen :P
    Erreichen kannst du mich unter isum60@gmail.com
    xoxo Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, damit hüpst du in den Lostopf :)
      Ein Header ist auch in Planung... die Sidebar finde ich momentan auch schrecklich und ich freue mich schon, wenn dann alles besser aussieht.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Post :-) Ich mag deinen Schreibstil und interessiere mich am meisten für deine Produkttests zum Thema Beautyprodukte und die Boxenvorstellungen. Ich würde vielleicht die Startseite noch etwas bunter gestalten durch Bilder und eventuell eine andere Schriftart wählen, die etwas geschwungener und moderner ist.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß :-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke für deinen Kommentar und die Anregungen :) damit bist du im Lostop gelandet. Die Startseite sollte ich tatsächlich nochmal überarbeiten, daran habe ich gar nicht gedacht.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  3. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem 100. Post :-) Ich mag deine Bilder. Vor allem die Food Beiträge find ich toll in Szene gesetzt :-) Mach weiter so. Ich würde auch den Header noch etwas gestalten. Mit einem Bild oder einem Banner sieht das sicher toll aus :-) Morgen werde ich dein Gewinnspiel noch auf meiner Facebook Seite Belindas Testlounge teilen. Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belinda,

      danke für deine Komplimente und die Anregung und vielen Dank auch, dass du das Gewinnspiel teilst :) ich drücke dir für das Gewinnspiel die Daumen.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  4. Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zum 100sten Post :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog.

    Ich folge über bloglovin und auch über Facebook als Kerstin He.
    Ich lese besonders gerne Berichte über Kosmetik und Beauty. Ich interessiere mich sehr für Naturkosmetik und liebe Nagellacke.
    Auch an kleinen und feinen Rezepten bin ich sehr interessiert.
    Was ich nicht brauche sind die ganzen Boxenvorstellungen jeden Monat, aber das ist einfach eine reine Geschmackssache.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ohje, ich hatte ganz vergessen auf deinen Kommentar zu antworten :(
      Schön, dass dich einige meiner Posts interessieren. Die Boxen werden ja tatsächlich auch überall vorgestellt, ich selber finde es immer nett, durch ein Paar verschiedene Berichte zu stöbern, wie du es aber schon sagst ist das Geschmackssache.
      Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel und freue mich, dass du meine Leserin bist :)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  5. Hallo Annika,

    ich schließe mich den Glückwünschen an. 100 Posts innerhalb so einer kurzen Zeit zu verfassen sind mit sehr viel Arbeit verbunden. Ich kenne es ja selbst. Insgewant mag ich die bunte Mischungs der Tests, Berichte und vor allem der Rezepte! :-)

    Aber das liegt wohl daran, dass ich selbst ähnliche Beiträge verfasse!

    Was mir auffällt ist die Navigationsleiste, die ein wenig breiter sein könnte, die die Kategorien weiter ausführt. So haben Leser sofort Zugriff auf die Themen über die du schreibst. Vielleicht noch ein Drop-Down Menü hinzufügen?

    Ich würde evtl. mit dem Template ein wenig arbeiten und mir Anregungen von anderen Blogger-Blogs holen, was noch im Design möglich ist. Ein Header-Bild (vielleicht aus deinen Bericht-Bildern) wäre doch schön, weil sie in sich sehr gut sind!

    Aber das ist Geschmackssache, du musst entscheiden - und dein Blog ist ja noch jung - was dir gefällt.
    Geteilt habe ich hier:
    http://ihr-produkttester.de/gewinnspiele-und-produkttests/

    Liebe Grüße,
    Alex von Ihr Produkttester :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      vielen Dank für deinen Kommentar, die Komplimente und deine Vorschläge und auch danke fürs Teilen :) auf deinem Blog muss ich auch sofort mal vorbeischauen. Ein Drop-Down Menü klingt auf jeden Fall gut, das werde ich mir überlegen.
      Viel Glück auch beim Gewinnspiel :)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  6. Glückwunsch auch von mir :)
    Mir persönlich gefällt dein Hintergrundbild sehr, da es mit den Fotos gut aussieht, jedoch würde ich das Blog-Archiv mindestens über die Labels stellen, so kann man eher zu Beiträgen finden, die einem gefallen. Zusätzlich kann man bei vielen Blogger über die obere Leiste(siehe Willkommen, Geschenkideen und Impressum) zu vielen Beiträgen kommen, dies wäre auch hilfreich.
    Super finde ich an deinem Blog auch, dass du Abwechslung hast und nicht nur Produkte reviewst, sondern beispielsweise auch deinen food friday hast :)
    Viel Erfolg weiterhin!
    lisalosa111@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,

      danke für deinen Kommentar und die konstruktive Kritik. Mit der oberen Leite kann ich sicher noch gut arbeiten - die Idee ist super. Die Sidebar gefällt mir tatsächlich gar nicht mehr, da kommen für die Social Media Geschichen Buttons hin denke ich und dann das Blogarchiv und dann die Labels? Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, das Archix über die Labels zu stellen :)
      VIel Glück beim Gewinnspiel ;)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  7. Bonjour, Ein wundervoller Blog :) und 100 Posts sind echt eine Menge :) den Mascara von Benefit finde ich echt toll :D

    ich hab einen neuen Blog , schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke für deinen Kommentar :) der Mascara ist auch echt der Hammer, den habe ich schon öfter nachgekauft.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  8. Huhu liebe Annika, herzlichen Glückwunsch:) Dein Blog ist echt toll, ich mag deinen Schreibstil und deine Themen sehr gerne. Am allerliebsten lese ich deine tollen Rezepte sowei deine Produktvorstellungen. Eine Kleinigkeit, die ich vielleicht noch ändern würde, aber das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau :D, wäre dein header, den würde ich vielleicht ein bisschen anders gestalten, aber insgesamt finde ich deinen Blog echt toll und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen:)

    Liebe Grüße

    Debbie ♥

    blog.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Debbie,
      vielen Dank für deinen Kommentar und die konsturktive Kritik. Der Header ist ja keine Kleinigkeit, an Layout und Design hapert es im moment irgendwie sehr... das werde ich auf jeden Fall ändern.
      Viel Glück beim Gewinnspiel :)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  9. Hey Annika! Schönes Gewinnspiel und eine gute Idee, um konstruktives Feedback zu deinem Blog zu bekommen. Mir gefallen vor allem deine Geschenkideen! Sowas hab ich bisher selten auf irgendwelchen Blogs gesehen. Find ich eine super Idee!
    Ansonsten fänd ich ganz schön, wenn man oben noch ein paar mehr Kategorien in der Kopfzeile verlinken könnte, sodass man Beiträge zu den einzelnen Themen direkt vorsortiert bekommt. Und ein schönes Bild im Header wäre auch noch eine Idee. Aber das sind nur Kleinigkeiten!
    Liebe Grüße, Nancy :)
    ilytheala(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,

      danke für deinen Kommentar :) ich freue mich, dass dir meine Themen gut gefallen.
      Das mit der Kopfzeile ist eine gute Idee, daran werde ich arbeiten. Der Header steht ganz oben auf meiner Liste und ist in arbeit.
      Viel Glück beim Gewinnspiel :)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  10. Hallo, glückwunsch :)
    Ich finde deinen Blog an sich sehr schön und finde dich sehr nett:)
    - Ich persönlich lese gerne HAULS , FOTD und Boxen :)
    . Email : xperfektunperfektx@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar und viel Glück beim Gewinnspiel ;)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  11. Mir gefallen die rosa Töne total gut & deine Post´s sind sehr übersichtlich! :-)
    Meiner Meinung nach könntest du alles noch etwas mehr in die Breite ziehen, also der hellrosa Bereich. Ich hoffe du verstehst was ich meine :D Ich mag am meisten Hauls & am allerliebste die von dm, da ich selbst total gerne einkaufe.

    Meine E-mail: lamichelle95@web.de

    P.S Ich hoffe du hast noch lange Freude am bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für deinen Kommentar.
      Ich verstehe was du meinst :) mit dem Design bin ich eh noch am überlegen wie es genau wird. Rosa als Farbe wird auf jeden Fall bleiben und das Logo steht mittlerweile schon ;)
      Hauls kommen in nächster Zeit auch wieder online :)
      Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel,
      Annika

      Löschen
  12. Hallo :D
    Also ich mag deine Seite sehr, vorallem die Vorstellungen der Boxen und der Food Friday. Ich finde dass du deine Seite noch schöner gestalten könntest, da es im Moment ein bisschen langweilig aussieht.
    LG Julia
    juliasilec98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Vielen Dank für deine Anregung. Die Designveränderungen laufen im Hintergrund quasi schon ;)
      Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel.

      Löschen
  13. Hey
    Alles gute zu deinem 100sten Post!! <3
    Ich hoffe das noch ganz viele kommen :)
    Ich mag das dein Blog so schön übersichtlich und aufgeräumt ist. Keine unnütze Werbung oder unübersichtlich viel Zeug in der Sidebar.
    Ich würde eventuell den Hauptteil der Seite (also da vo die Berichte stehen) breiter gestalten, da du doch zum Rand hin noch recht viel Platz hast. Dadurch wirkt die Seite auch nicht so schmal und gedrungen. :)

    LG Kumi^^
    kumilynn59@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kumi,
      danke für deinen Kommentar und die Anregungen. Der Teil in der Mitte könnte auf jeden Fall noch breiter. Ich habe da erstmal die Standarteinstellungen genommen, weil ich Angst hatte, dass es sonst bei manchen PCs doof aussieht... ich muss mich nochmal damit beschäftigen, wie ich das am besten mache damit es auf jeder Plattform gut aussieht ;)
      Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel,
      Annika

      Löschen
  14. Hallöchen,

    ich mag vor allem Berichte über diverse Boxen, gerne auch über Filme.
    Was ich nicht so mag, sind Videos generell, ich lese lieber Berichte. Und was mir auch nicht so gefällt, ist ehrlich gesagt die Rosa-Wölkchen-Optik. Aber das ist ja wirklich Geschmackssache, ich mag halt lieber klare Farben.

    LG, Josefa
    josie1103@vodafone.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josefa,
      danke für deinen Kommentar. Die Rosa-Wölkchen Optik wird vermutlich bei der Design-Änderung weichen ^^ ich kann es auch nicht mehr sehen :P für den Anfang fand ich es okay aber beim Design lässt sich einiges verbessern.
      Viel Glück beim Gewinnspiel.
      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  15. Hallo Annika!
    Ich bin durch einen Zufall auf.deinen blog gestoßen. Und da fällt mir gleich auf was mir an deinem Blog gefällt. Ich finde es super,daß du nicht nur über beauty und unboxing schreibst,sondern auch ganz andere Dinge thematisierst, wie Food-stories und Filme! Das interessiert ja immerhin auch! Toll.
    Was ich nicht so toll finde ist der allgemeine Stil des Blogs. Nee,das hört sich krasser an,als ich es meine.....es geht um die Gestaltung der Kopfzeile. Ein schöner Hintergrund würde sich nicht schlecht machen. Aber du hast ja bereits geschrieben,daß du gerade einiges ändern willst. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
    Wenn man informative Blogs liest und lacht oder schmunzelt,ist doch alles in Ordnung,oder?!
    Mir gefällt es,ich fühl mich wohl.
    Bis bald,liebe Grüße und ein schönes Wochenende,lg Nicole.

    Und jetzt schau ich mir weiter den Rest an! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,ich hab noch was vergessen...Am besten gefallen mir Berichte überFilme, Beauty, Food, Parfum und Bücher. Schmuck ist auch toll. Aber da kann man ja nicht soooo viel berichten. Jetzt aber: byby

      Kensha74@outlook.com. oder. nbkensha@gmail.com

      Löschen
    2. Hallo Nicole,
      schön, dass dir mein Blog gefällt :) ich freue mich über das, was du schreibst und auch das was du kritisierst - ich bin gespannt, ob es dir nach der Änderung besser gefällt ;) ich hoffe das dauert nicht mehr so lange.
      Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel,
      Annika

      Löschen
  16. Hallo, alles alles liebe zu so einem tollen Blog. Ich finde deine Berichte toll das Einzigste was mit fehlt ist die Gestaltung des Blogs. Ich finde das mit dem rosanen schön aber irgentwie fehlt da was. Eine schöne Grakik oder noch eine weitere Farbe.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog.

    Liebe Grüße

    Victoria Collette (Folge dir über Facebook)

    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,

      vielen Dank für deinen Kommentar :) das Design ist zur Zeit noch meine größte Baustelle, es wird sich auf jeden Fall etwas ändern.
      Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel,
      Annika

      Löschen