- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
Für Zuhause gab es dann unter anderem das Garlic Treatment, welches die Nägel schützt und pflegt.
Wie immer bei Absolute New York ist das Fläschchen ansprechend gestaltet und fühlt sich hochwertig an. Die süße Pappverpackung im Retro Look unterscheidet das Treatment durch seine Verpackung von anderen Produkten und spricht mich mit seinen braun und rosa Tönen sehr an.
Der Auftrag des Treatments ist durch die recht zähflüssige Konsistenz sehr einfach und es hinterlässt einen schönen Glanz auf den Nägeln - so wie ein transparenter Lack, der eben noch Pflegewirkung besitzt und die Nägel stärkt.
Knoblauchgeruch auf den Nägeln? Davor braucht ihr keine Angst haben, das Produkt riecht wie jeder andere Lack auch und nutzt nur die Wertvollen Stoffe des Knoblauchs, um eure Nägel zu schützen und zu stärken.
Nach dem Auftrag sind die Nägel sofort spürbar fester - was auch an der aufgetragenen Schicht liegt.
Ich nutze das Treatment gerne als Unterlack, damit sich meine Nägel nicht verfärben, wenn ich farbige Lacke ausprobiere.
Nagelprodukte von Absolute New York konnten mich bisher überzeugen und ich habe das Garlic Treatment jetzt immer griffbereit - es trocknet schnell und lässt die Nägel einfach besser aussehen.
Andrinas Sammlung an farbigen Lacken war übrigens auch super - ich habe mich am Tag unseres Treffens für einen völlig bunten Look entschieden ;) mit dem Treatment als Unterlack ging das dann auch für die Arbeit schnell wieder ab.
Für um die 8,95€ könnt ihr die 17ml Garlic Treatment beispielsweise bei Parfumdreams ergattern. Ein fairer Preis für eine Menge mit der man sehr lange auskommt.
Wie sieht es bei euch aus? Gönnt ihr euren Nägeln auch mal so ein Treatment, oder nutzt ihr einfach nur Nagellacke? Nutzt ihr Unterlack oder verzichtet ihr einfach darauf?
Liebe Grüße,
Annika