• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Entspannter Ausklang am Wochenende mit Tetesept #bb2g

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Und schon ist das Wochenende wieder rum. Irgendwie finde ich es immer zu kurz. Zum Glück kommt so langsam der Frühling und es wird wieder früher hell, das gibt mir mehr Energie als wenn ich im Dunklen zur Arbeit und wieder zurück fahren muss.

Am Wochenende entspanne ich mich gerne und ruhe mich vom Alltag aus.
Grade wenn es draußen kalt ist kann man in der Badewanne besonders gut entspannen. Von Tetesept gab es dazu 2 Badezusätze, die wir dank des bb2g ausprobieren konnten.
Für die Zukunft wünsche ich mir noch eine größere und gemütlichere Wanne, die in unserer Wohnung ist leider recht alt, eng und einfach ungemütlich - eine riesige Wanne, am liebsten mit Wirlpool Funktion wäre mir da natürlich lieber ;)


Tetesept bietet vielfältige Badezusätze in allen Variationen an.
Ich habe ein Bad zur Tiefenentspannung bekommen und ein Schaumbad für eine Auszeit. Beide duften verführerisch und ermöglichen ein entspanntes Bad.

Vor allem die Tiefenentspannung finde ich super - manchmal ist der Arbeitsalltag oder das Studium nebenbei einfach etwas viel und man kommt gar nicht richtig zur Ruhe - aber deswegen will man sich ja nicht mit irgendwelchen Medikamenten zupumpen, um ruhiger zu werden... da tut es dann auch ein gemüliches Bad :)


Das Auszeit Bad wiederum duftet noch angenehmer nach Blumen und schäumt schön auf.
Während "Tiefenentspannung" eher im medizinischen Design gehalten ist, sieht "Auszeit" richtig jung, elegant und stylisch aus - ein echter Hingucker, den man auch gerne im Bad stehen lässt.

Fazit
Baden an sich ist schon entspannend - und mit den richtigen Badezusätzen wird es noch gemütlicher und entspannender. So kann man wundervoll das Wochenende oder auch den Arbeitstag wunderbar ausklingen lassen. Die Produkte von Tetesept sind erschwinglich und doch etwas besonderes, ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Tetesept kann man einfach im nächsten Drogeriemarkt oder Supermarkt finden, man muss also nicht unbedingt online bestellen und ihr könntet schon morgen entspannter in den nächsten Tag starten.

Liebe Grüße,
Annika



Für weitere Infos zum 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht doch einfach die Eventseite Blog Better 2Gether.
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite