• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Gemütliches Picknick am Abend - Ich liebe Käse + Gewinnspiel

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Sommer, Sonne, Picknickzeit!
Zum heutigen Food Friday möchte ich euch meinen liebsten Picknickort vorstellen an dem ich gestern noch mit Freunden lecker gegessen habe.


Über Leotainment habe ich ein leckeres Picknickpaket mit verschiedenen Géramont Produkten bekommen und darf am Ende des Beitrags sogar noch etwas an euch verlosen - weiterlesen lohnt sich also.

Mein Picknick-Hotspot
Was gibt es bei diesem Wetter schöneres als ein Picknick am Abend nach dem man schnell im kühlenden See baden kann?
Mein liebster Picknick Platz ist bei uns in der Nähe an der Möhne. Ab ca. 19Uhr kann man dort kostenlos parken und es ist meistens auch nicht mehr so voll.


Im Schützenden Schatten mit Blick aufs Wasser konnten wir unser Essen genießen, entspannen und haben danach ein Bad genommen.

Die Produkte von Géramont haben wir dabei pur verzehrt. Ich liebe Käse schon seit ich klein bin und auch Camembert oder Frischkäse esse ich neben Gouda immer gerne - wer von euch gerne wüsste was man aus den Produkten noch zaubern kann sollte auf Ich liebe Käse bei Facebook vorbeischauen, dort gibt es viele Rezepte und Anregungen.


Besonders lecker finde ich die cremig-zarten Scheiben und auch den Frisch-Genuss, den ich bisher nicht kannte. Für unterwegs eignet sich auch die Snack Version und die Mini Variante - super verpackt und leicht zu entnehmen.
Bei meinen Freunden kam besonders die Frisch-Genuss Variante sehr gut an, wir mussten sie später nicht mehr mit nach hause nehmen ;)

Mit etwas Brot und dem Géramont Variationen haben wir ein leckeres, einfaches Picknick gehabt bei dem wir nicht viel vorbereiten mussten, einfach super.
Ihr möchtet, dass euer Käse zum Glückskäse wird? Neben weiteren Rezepten gibt es auf der Ich liebe Käse Website auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem ein Cabrio gewinnen könnt.

Apropos Gewinnspiel... ich darf an euch einen schönen Kugelgrill und ein Beach Set bestehend aus Schlägern mit einem Ball verlosen - so könnt ihr noch schönere Picknick Momente genießen :)


Teilnehmen könnt ihr per Kommentar auf meiner Facebookseite, es gelten meine allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Viel Glück und bis zum nächsten Mal,
Annika

________________
Das Produkt wurde mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Mein Testbericht spiegelt meine eigenen Erfahrungen wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite