• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 12: Iron Sky

Bei einem Fotoshooting habe ich von meiner Fotografin/Visagistin erfahren, dass es bald einen Film darüber geben wird, dass die Nazis nach dem Weltkrieg einfach auf den Mond geflüchtet sind. Die Trailer und die Beschreibung waren so gut, dass ich von da an auf den Film gewartet habe und ihn euch nun (wo er schon etwas länger auf dem Markt ist) vorstellen möchte: Iron Sky


Iron Sky ist eine großartige Komödie, die so einiges auf die Schüppe nimmt. Nach dem die Nazis auf den Mond geflüchtet sind, planen sie auf ihrem riesigen Raumschiff die Erde zurück zu erobern - zeitgleich landet der erste farbige auf dem Mond. Generell treffen im Film zwei verschiedene Welten aufeinander und es sind einige Lacher dabei. Viel mehr will ich erstmal nicht verraten - sonst wird es ja langweilig ;)


Das steht auf der Rückseite:
"Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten Reichsflugscheiben, die dunkle Seite des Mondes zu besiedeln. Als sie im Jahr 2018 zufällig von einer amerikanischen Mondmission entdeckt werden, sehen sie ihre Zeit gekommen, um wieder nach der Weltherrschaft zu greifen. Von nun an lastet das Schicksal der Menschheit auf den Schultern von Renate Richter (Julia Dietze), einer von der Nazi-Ideologie überzeugten Lehrerin mit Gretchenfrisur. Auf der Erde angekommen wird ihr jedoch schnell bewusst, dass sie ihr Leben lang einer Lüge aufgesessen ist. Nur wie soll es ihr gelingen, ihren machtbesessenen Verlobten Klaus Adler (Götz Otto) und dessen Götterdämmerung aufzuhalten"

Habt ihr vielleicht schonmal von Iron Sky gehört? Kennt ihr Filme, auf die ihr auch länger gewartet habt?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite