• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Food Friday 10 - Hähnchen-Gemüse-Pfanne

Heute möchte ich euch beim Food Friday ein Rezept von Almased vorstellen. Almased ist eigentlich ein Abnehmdrink, es gibt aber auf der Almased Homepage auch einige gesunde und leckere Rezepte. Mittlerweile gibt es auch ein Kochbuch - hier habe ich mich auch in einige Rezepte verliebt.

Heute habe ich die Hähnchen-Gemüse-Pfanne gekocht, das Rezept dazu könnt ihr hier finden.










Wie ihr seht, habe ich die Pilze weggelassen - ich mag einfach die Konsistenz nicht. Das Rezept ist super einfach und echt lecker. Man verwendet wenig Fleisch und viel Gemüse, vielleicht würde das Gericht sogar ganz ohne Fleisch auskommen.

Wie findet ihr solche Beiträge? Ist es ab und an auch mal interessant, ein nachgekochtes Rezept zu sehen oder findet ihr alles "selbstausgedachte" viel besser?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite