• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Praktisches Reiseset von Fair Squared #bb2g

1 comment
Auch die kleinen Dinge im Leben können Freude bereiten.
Von Fair Squared haben wir auf dem #bb2g ein niedliches Probenset bekommen.


Fair Squared stellt tierversuchsfreie, fair gehandelte Bio Produkte her und achtet dabei zusätzlich noch darauf, dass der Kunde hochwertige Ware bekommt. Auch die Verpackungen der Produkte sollen schön sein, damit man sie gerne nutzt.

"Wir wollen, dass die Fair Squared Produkte in Ihrem Badezimmer Stil und Klasse haben oder zu den Dingen in Ihrer Handtasche gehören, die Sie gern herausnehmen und benutzen. Und dabei geht es nicht um aufwendige, verschwenderische Verpackungen. Was wir wollen sind exzellente Produkte in funktionalen Tuben oder Tiegeln – mit einem schönen Design."

Die Produkte halten optisch auf jeden Fall, was sie versprechen - eine praktische, aber nett gestaltete Verpackung, die man gerne mal im Bad stehen haben kann.

Mein Set enthält vier verschiedene Proben, die man auf Grund ihrer Größe super mit auf Reisen nehmen kann. Sind die Produkte einmal leer, kann man sie super mit seinen Lieblingsprodukten auffüllen und hat immer eine platzsparende Menge von allem was man braucht dabei.


Im Set sind jeweils 10ml von Shower Gel Vanilla, Shampoo Apricot, Liquid Soap Olive Classic, Body Lotion Green Tea enthalten - daher kann ich euch auch leider keine genaue Bewertung zu den einzelnen Produkten geben, mit der Menge ändert sich an der Haut nicht spürbar etwas ;)
Eines kann ich aber auf jeden Fall sagen: die Größen sind praktisch und alle duften wundervoll. Durch den Drehverschluss muss man keine Angst haben, dass etwas ausläuft.

Die kleinen, sympathischen Proben machen Lust auf mehr und ich freue mich darauf, auch mal eine Originalgröße kennen zu lernen - teilweise werden diese nämlich mit praktischen Pumpspendern geliefert, durch die man perfekt die richtige Menge des Produkts dosieren kann - und das bei jeder Nutzung.

Fazit:
Das kleine Set für unterwegs ist praktisch und gut für die Umwelt. Um die Produkte ein Bisschen kennen zu lernen oder seine Lieblingsprodukte unterwegs dabei haben zu können reicht es aus und wenn man möchte, kann man sich sogar eigene Sets zusammen stellen lassen.
Eine schöne Idee mit einem wunderbaren Umweltgedanken, den noch mehr Firmen unterstützen sollten.

Liebe Grüße,
Annika


Für weitere Infos zum 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht doch einfach die Eventseite Blog Better 2Gether.
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. Ich bin deiner Meinung, der Umweltgedanken sollte noch mehr in der Beautywelt eingebracht werden. So viel Müll schon nur an den Verpackungen der vielen Sachen. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Lyss

    AntwortenLöschen