• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Schöne Lippen den ganzen Tag? Astor Perfect Stay

18 comments
Wie ihr sicherlich schon wisst liebe ich Lippenstifte. Je länger sie halten, desto besser! Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass das Kriterium erfüllt.


Astor Perfect Stay 16h Transfer Proof - Endless Rose
Ich habe diese Lipcolor entdeckt und war sofort interessiert - hält sie gut, ist sie angenehm auf den Lippen? Ich habe die Lipcolor kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und möchte sie euch nun vorstellen.


Mit der ersten Phase wird die Farbe aufgetragen. Nach kurzem Trocknen kann dann die zweite Phase folgen und der Lippenstift sitzt bombenfest. Der Auftrag mit dem Applikator ist angenehm und die Farbe lässt sich gut verteilen.


Wenn die Farbe erstmal auf den Lippen getrocknet ist, wird sie etwas unangenehm trocken. Wenn man den Gloss aufträgt verschwindet das Gefühl jedoch ganz. Es gibt ein tolles Glänzen, dass einige Zeit hält. Die Farbe an sich müsst ihr nicht auffrischen, den Gloss könnt ihr ab und an nochmal auftragen.


Auf dem Swatch Foto könnt ihr nochmal gut die Farbe Endless Rose erkennen - ein schönes rosa, welches einen Hauch in die korallige Richtung geht. Es sind auch leichte Schimmerpartikel enthalten, die man auf den Lippen nicht spürt.


Nun mit zum wichtigsten Teil: Der Halt
Beim Trinken hält Perfekt Stay sehr gut. Beim Essen von fetthaltigen Speisen leidet die Farbe doch etwas, ist aber danach immer noch gut auf den Lippen zu sehen.
Mein Swatch lies sich mit etwas Öl gut von der Haut entfernen, auf den Lippen hatte ich jedoch Probleme, alles runter zu bekommen, da half auf kein Öl. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für Makeupentferner, der das kann? Es blieben Lückenhafte Rückstände auf meinen Lippen zurück, die mich schon gestört haben.

Fazit
Bei einem Preis von ca. 9,49€ bekommt ihr ein sehr langanhaltendes Produkt, welches sich angenehm tragen lässt. Für eine Party optimal, da sich das Produkt nicht nach dem nächsten Getränk verflüchtigt hat. Bei dunkleren Farben würde ich auf jeden Fall empfehlen vorher zu testen, ob ihr sie am nächsten Tag auch abbekommen würdet, sonst sieht es unter Umständen etwas merkwürdig aus.

Seid ihr auch Fans von langanhaltenden Lippenstiften? Oder tragt ihr lieber öfter neu auf?

Liebe Grüße,
Annika

Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ich lieeebe Lippenstifte! Mir kommt es aber auf einen langen Halt nicht unbedingt an. Ich trage entweder nach oder nehme dann gleich einen neuen. Manchmal ist es aber auch sehr praktisch, wenn es länger hält. :)

    Liebe Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      danke für deinen Kommentar.
      Vielleicht beruht die Lust auf lang haltende Lippenstifte bei mir auch darauf, dass ich am liebsten gar keine Tasche mitnehme und ein Lippenstift auch in der Hosentasche stört? ^^ ich weiß es nicht.
      Die Lippenstiftliebe scheinen wir auf jeden Fall zu teilen :P

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Hallo Annika,

    hier und da muss schon Farbe rauf ;-)
    Wobei ich es eher dezenter mag und mir steht. Die Haltbarkeit an sich ist mir auch egal, einfach wieder neu gemacht.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      danke für deinen Kommentar.
      Wir lernen hoffentlich in nächster Zeit sowieso noch etwas besser deine Schminkgewohnheiten kennen? ;)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
    2. Yep, ich bin noch fleißig am Üben ;-) also noch nicht vorzeigefähig *gg*

      Löschen
  3. Eine sehr zarte Farbe , die mir richtig gut gefällt.

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  4. Die Farbe ist ja echt schön und so alltagstauglich zugleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde die Farbe auch sehr dezent und passend.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  5. Huhu meine Liebe :)

    Die Farbe gefällt mir richtig gut, die würde ich auch tragen, aber ich selbst bin kein so großer Fan von diesen Glossen. Ich mag da lieber Lippenstifte. Aber lange halten sollten sie auf jeden Fall :) Wenn sie dann aber nicht abgehen, ist das schon wieder gar nicht toll xD Ich hatte letztens auch das Problem, dass ich Lippenstift nicht mehr runterbekommen habe (auch Astor) und hab dann den Augenmake-up-Entferner von Garnier genommen. Ich musste schon noch ein wenig rubbeln, aber der Lippenstift ging dadurch runter :)

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach irgendwie keinen vernünftigen Makeupentferner bei mir, weil alles andere ganz gut mit Reinigungsmilch und Gesichtsbürste weg geht ^^ aber bei der Farbe jetzt war das schon krass... vllt lege ich mir mal eine Minigröße für solche Fälle zu.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  6. Die Farbe wäre nicht so meins, aber längeren Halt der Farbe würde ich mir manchmal auch schon wünschen. Ist natürlich wiederum nicht so toll, wenn man die Farbe dann gewollt nicht mehr von den Lippen herunterbekommt!^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody,
      welche Farben gefallen dir denn bei Lippenstiften so? Dieses Mal habe ich eine etwas dezentere gewählt, mag aber sonst auch gerne dunkles Rot :)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
    2. Hallöchen!
      Bei etwas dunklerem Rot oder einem beerigen Ton wäre ich auf jeden Fall auch dabei! :-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  7. Die Farbe sieht toll aus! Das ungleichmäßige Abgehen scheint wohl eine Long-Lasting-Lip-
    Product-Krankheit zu sein ;-)
    Ich mag die Lippenstifte aber dennoch, gerade für abends!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Wie du schon sagst - für Abends ist die Haltbarkeit einfach toll :) ganz ohne neues Auftragen hat man den ganzen Abend schöne Lippen.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Farbe!Schaut auf den Lippen total hübsch aus:)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  9. Zwar schon älter, habe ich aber eben erst entdeckt ;) Ich kann das nicht so ganz bestätigen. Für mein Gefühl fühlt es sich extrem "klebrig" an und der Geruch, "Geschmack" geht gar nicht. Fast noch schlimmer als das muffige von Loreal oder Bobbi Brown. ;-) Auch mit dem entfernen habe ich absolut keine Probleme. Denn a) verflüchtigt er sich zu 90% nach wenigen Stunden von alleine und b) bekomme ich die letzten Reste mit dem ölhaltigen Make up Entferner von Rival de Loop prima weg.
    Nachdem ich eigentlich so ziemlich jede Marke ausprobiert habe, um einen wirklich haltbaren Lippenstift zu finden (am schlimmsten war die Sekundenhaltbarkeit bei Boobi Brown, und das für knappe 28 € für einen Lip Stick!), bin ich letztendlich bei Manhattens "Endless Stay Liquit Lip Tint" gelandet. Die Farbpigmentierung ist genial, der Aufrag kinderleicht und die Haltbarkeit gigantisch! DAS hät wirkllich von morgens bis abend ohne Verlust! Übersteht essen, trinken,knutschen, baden, Labello .... einfach alles.

    AntwortenLöschen