• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Engelsrufer - eine schöne Geschenkidee

11 comments
Hallo :)
Mit großen Schritten kommt Weihnachten auf uns zu und ich möchte euch heute noch einen Last-Minute-Geschenktipp geben - verschenkt doch einen Engelsrufer!
Am Dienstag bei einem Weihnachtsessen habe ich zum ersten Mal von den schönen Engelsrufern gehört und war sofort begeistert. Es handelt sich um einen "Käfig" aus Metall mit schönen Verzierungen, in dem eine Klangkugel steckt, die die Engel ruft. Wenn wir das Schmuckstück um unseren Hals haben und es dezent klingelt, werden die Engel auf uns aufmerksam und beschützen uns.



Nach dem die Idee kam, habe ich erstmal gestöbert, wo man einen Engelsrufer bekommen kann und ob er in meiner Preiskategorie liegt. Generell gab es natürlich nach oben dort keine Grenzen ;) aber ich habe den passenden für mich gefunden.
Der schöne Engelsrufer vom Foto stammt aus dem DaWanda Shop von Lady Marie und ihr bekommt ihn noch pünktlich zum Fest, wenn ihr bis morgen Mittag bestellt. Bei der Bestellung könnt ihr die Wahlfarbe der Kugel angeben, im meinem Beispiel habe ich petrol gewählt. Auf manchen Seiten wird der Farbe der Kugel noch eine besondere Bedeutung zugemessen, ich denke aber, dass man auch gut einfach eine Farbe wählen kann, die einem einfach gut gefällt.

Wie findet ihr die Idee, einen Engelsrufer zu verschenken? Habt ihr vorher schonmal davon gehört? Konnte ich euch vielleicht sogar die fehlende Idee liefern?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Da ich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe und mein Schatz auch schon ein Geschenk für mich hat, wird der Engelsrufer dieses Jahr nicht unter meinem Baum landen :D Aber es gibt ja noch Valentinstag, Ostern und Geburtstag... vielleicht bekomme ich ja da einen :)

    Liebe Grüße,
    Andrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrina,

      stimmt, auch zu diesen Anlässen würde der Engelsrufer gut passen :) dieser hier wird zwar verschenkt aber ich könnte mir selber auch gut vorstellen mal so einen zu bekommen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ist aufjedenfall eine schöne Idee. Ich schaue gleich mal bei Dawanda vorbei, ... Bei Dawanda findet man so oft schöne persönliche und liebevolle Geschenke. Happy 4. Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kaja,

      das stimmt, da habe ich schon das ein oder andere tolle Geschenk gefunden. Das ist oft viel persönlicher und nichtmal unbedingt teurer.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  3. Engelsrufer finde ich auch eine richtig schöne Idee :)
    So etwas verschenke ich auch gerne, bzw. eine gute Freundin meiner Mama hat dies von uns zu Weihnachten dieses Jahr bekommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke für deinen Kommentar. Ich selber kann mir auch gut vorstellen, nochmal einen Engelsrufer zu verschenken, der hier kam sehr gut an.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  4. Huhu,
    das ist eine wundervolle Idee für ein Geschenk.
    Schon alleine das was hinter dem Kettchen steckt ist so toll ♥

    Grüße
    Eileen

    Schönen Blogger Kommentiertag wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen,

      ja das fand ich auch :) er ist deswegen auch super angekommen.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  5. Ich mag diese Engelsrufer auch sehr gerne, bin mir aber zu geizig einen zu kaufen ;-)
    Liebe Grüße und schönen Kommentiertag oder besser gesagt schon WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      na vielleicht entscheidet sich ja mal jemand, dir sowas zu schenken ;)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  6. Ich kann irgendwie nicht sehen, das das nur ein Weihnachtsgeschenk sein soll. Der Engelsrufer Schmuck ist so günstig, das man ihn praktisch ideal als Geschenk für Geburts- oder Namenstage nutzen kann

    AntwortenLöschen