• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Produkttest - Embella Entsorgungsbeutel

Leave a Comment
Heute möchte ich euch ein Produkt aus einem Bereich vorstellen, der für meinen Blog neu ist: Damenhygiene. Als ich die Entsorgungsbeutel von Embella gesehen habe, fand ich sie sofort praktisch - Embella hat mir freundlicher Weise das Produkt zur Verfügung gestellt, damit ich euch heute davon berichten kann.


Die Embella Entsorgungsbeutel sind für die diskrete Entsorgung von Tampons gedacht. Sie sind blickdicht und lassen weder Flüssigkeiten, noch Gerüche nach Außen treten - das kann sowohl für unterwegs, als auch Zuhause praktisch sein.

Die Verpackung:
Die Verpackung ist gut designed, die Beutel sind in zwei Päckchen aufgeteilt. Auf einem der Päckchen steht "Für unterwegs", man kann es leicht herausnehmen und somit beispielsweise die Beutel in der Handtasche aufbewahren, ohne das diese überall umher fliegen. Das andere Päckchen "Für Zuhause" ist mit dem Rest der Verpackung verbunden, hier habe ich einfach den Rest abgerissen und voila - ich habe eine zweite praktische Packung für Zuhause. Die Beutel lassen sich aus den einzelnen Verpackungen sehr gut und einzeln entnehmen - hier hat Embella gut mitgedacht.




Die Beutel:
Die Entsorgungsbeutel sind, wie schon oben erwähnt, blickdicht. Das Design ist relativ schlicht gehalten, an der blauen Lasche oben ist ein süßes Herz (wie vom Embella Logo) ausgestanzt. Mit einer Hand kann man die Beutel sehr gut öffnen, befüllen, die Lasche nach innen klappen und auch den Verschluss schließen, damit das ganze dicht ist. Das ganze ist leicht, sauber und praktisch.




Fazit:
Vor allem für Unterwegs und Besuche bei Freunden halte ich die Entsorgungsbeutel für praktisch. 12 Beutel pro Packung bei einem Preis von 1,95€ finde ich in Ordnung. Ich denke jeder kann nach dem Bericht selber sehen, ob das Produkt etwas für ihn ist oder ob er es eher überflüssig findet. Vielleicht fühlen sich ja vor allem junge Mädchen angesprochen? Das einzige Manko ist, dass Plastikmüll produziert wird ansonsten freue ich mich, ein neues, tolles Produkt kennengelernt zu haben, welches ich sicher nachkaufen werde.

Preis: 1,95€ für 12 Beutel (erhältlich z.B. bei dm)

Wie findet ihr einen Bericht wie diesen? Oder wollt ihr von solchen Themen eher nichts lesen?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen