• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Haar- und Körperpflege von Newsha - #bb2g

3 comments
Das Haare eins meiner Lieblingsthemen sind wissen viele von euch ja schon - deswegen habe ich mich auch sehr darüber gefreut, dass Newsha etwas für das Bloggertreffen "Blog Better 2gether" gesponsort hat.


Ich habe zwei Produkte von Newsha bekommen: das Daily Ritual Shampoo und das Body Culture Tenderly Shower Gel.

Fangen wir mit dem Shampoo an ;)

Daily Ritual Shampoo
An Shampoo kann ich fast alles benutzen, es fängt nicht direkt an mich auf dem Kopf zu jucken oder ähnliches. Wenn ich etwas ausprobiere achte ich daher vor allem darauf ob die Haare schnell nachfetten, ob sich vielleicht doch nach ein Paar Tagen ein Jucken zeigt und ob die Haare gepflegt aussehen.


Das Daily Ritual Shampoo ist durchsichtig bis etwas milchig und hat einen wundervollen Geruch. Es schimmert perlmuttartig mit einem Hauch von Lila. Das Schimmern und die Farbe kommen durch zugegebene Farbstoffe - nicht sehr tragisch aber meiner Meinung nach immer leicht überflüssig... wobei ich zugeben muss, dass der erste Gedanke beim Testen des Produkts war "oh, das Schimmert aber schön ^^ - da bin ich dann doch auf die Farbtaktik reingefallen.



Der Verschluss des Produkts war mir neu: es hat einen getrennten Deckel, der sich durch Drücken auf der einen Seite öffnen lässt. Die andere Seite öffnet sich somit und man kann Shampoo entnehmen. Ich hatte irgendwie erwartet, dass das ein Pumpmechanismus ist aber es handelt sich einfach um einen praktischen Verschluss.

Aber genug vom äußeren - kommen wir zur Wirkung.
Newsha verspricht, dass das Shampoo sanft und kräftig reinigt und zudem Haar und Kopfhaut pflegt. Unter anderem wird dazu Rosmarinextrakt verwendet, die Wirkung von Rosmarin beschreibt Newsha so:
"Rosmarin kommt ursprünglich aus der Mediterranen Region ist jedoch weit verbreitet in Italien, Jugoslawien und Tunesien. Es stimuliert ebenfalls die Haarfollikeln und befeuchtet trockene, schuppende Kopfhaut. Mindert die Trockenheit des Haares und wirkt wie ein sanfter Conditioner."
Meine Haare werden nach dem Waschen mit dem Daily Ritual Shampoo schön glänzend und fetten nicht so schnell nach. Auch wenn ich es längere Zeit benutze fängt meine Kopfhaut nicht an zu jucken und das ist mir sehr wichtig.
Daumen hoch für tolles Design, wundervollen Gruch und ein gutes Ergebnis nach dem Waschen.
Das Shampoo kostet bei einer Größe von 250ml 20€ und man kommt sehr lange damit aus.


Body Culture Ternderly Shower Gel
Duschschaum verführt einen immer in die Welt des Luxus, der tollen Düfte und des wundervollen Schaums. Bisher kannte ich Newsha eher als Spezialist für die Haare und war schon gespannt auf den Duschschaum.


Bereits nach einem kleinen Pumpstoß hat man einen recht großen, sehr ergiebigen Schaum in der Hand (in meinem Fall auf der Hand ^^). Er ist sehr cremig und lässt sich wunderbar verteilen. Bereits beim verreiben fühlt man durch die Cremigkeit, dass man hier mehr Pflege abbekommt als bei herkömmlichen Duschgels. Der Duft ist sehr angenehm und nach kurzer Zeit auch nicht mehr so aufdringlich, einfach wundervoll.
Einziger Manko: ich vertrage den wundervollen Duschschaum mit meiner sehr sensiblen Haut nicht so gut. Bei parfümierten Duschgels muss ich immer etwas vorsichtig sein, meine Haut reagiert schnell gereizt. Wer eine normale Haut hat sollte sich davon aber nicht abschrecken lassen und für ca. 13€ zugreifen um sich zu verwöhnen :)

Fazit
Ich durfte wieder zwei gute Produkte von Newsha kennen lernen. Ich liebe die Duftrichtungen und die Pflegewirkung und freue mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Annika



Für weitere Infos zum 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht doch einfach die Eventseite Blog Better 2Gether.
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Gugug meine Liebe,
    diese Produkte sind ganz neu für mich. Danke für die Vorstellung und hab ein schönes We.
    Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annika,
    irgendwie lese ich gerade bei allen von irgendwelche Produkten mit Rosmarin GG sehe super aus
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Newsha kenne ich bisher gar nicht, rein optisch sehen sie auch eher zurückhaltend aus.


    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen