• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Ein Dufterlebnis beim Duschen und Pflegen - Aldo Vandini und Fruttini #bb2g

Leave a Comment
Ihr merkt es schon, oder? Im Moment wird viel unter der Dusche getestet ;)
Heute kann ich euch durch das bb2g Produkte von Aldo Vandini und Fruttini vorstellen und ich kann euch schonmal verraten: Besonders Fruttini hüllt euch in einen wundervollen Duft.


Aldo Vandini
Die Marke Aldo Vandini war mir bisher nicht bekannt. Beim Bloggertreffen gab es ein Body Fluid "Rosmarin und weiße Birke", eine Gesichtsmaske und einen Lippenpflegestift.
Die Aufmachung in weiß gefällt mir übrigens sehr gut, sie strahlt immer eine gewisse Reinheit und auf eine gewisse Weise auch Luxus aus - zumindest verbinde ich diese beiden Eigenschaften mit der Farbe.


Den Lippenpflegestift finde ich sehr angenehm - er hinterlässt einen leichten Film, der die Lippen aber noch atmen lässt und beim Tragen kaum spürbar ist. Von der Pflegewirkung hätte ich mir dank des Wörtchens "Repair" noch etwas mehr erwartet, das Produkt spendet aber auf jeden Fall Feuchtigkeit.


Fruttini
Fruttini Produkte sind mir schon länger bekannt. Zum ersten Mal habe ich sie bei Müller entdeckt und mit meiner Schwester zusammen eine Body Butter gekauft - die duftete einfach wundervoll und seit dem habe ich Fruttini als fruchtiges Pflegeerlebnis in Erinnerung.


Von Fruttini habe ich eine Body Butter mit Kirschgeruch und ein kleines Duschgel Mango bekommen. Ich habe schon lange überlegt, ob ich die Body Butter überhaupt öffne - ich weiß einfach, dass ich sie wenn nur auf den Unterarmen vertrage. Da ich aber unbedingt schnuppern wollte habe ich sie doch geöffnet und auf meinem Arm getestet.


Die Konsistenz ist genau richtig - butterweich lässt sich das Produkt schnell verteilen und hinterlässt einen sinnlichen Kirschduft <3 ich hätte gerne sofort meinen ganzen Körper in den Duft gehüllt aber er verträgt leider keine Duftstoffe. Der Duft hält noch einige Zeit an und ist dabei trotzdem nicht zu aufdringlich - genau richtig also.

Ich wünschte, ich könnte mehr Produkte nutzen, die so wunderbar duften. Ich empfehle vor allem Fruttini allen, die keine Probleme mit ihrer Haut haben. Die Produkte sind erschwinglich und trotzdem etwas besondere - super, oder?

Liebe Grüße,
Annika

Für weitere Infos zum 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht doch einfach die Eventseite Blog Better 2Gether.
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen