• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Blogparade Perfect Stay Fabulous Lipsticks

9 comments

Die liebe Linda von "Lu Bloggt" hat zu einer Blogparade zu den Perfect Stay Fabulous Lipsticks aufgerufen. Ich habe #200 "Forever Pink", #403 "Feeling Feline" und #700 "Floral" von ihr bekommen und möchte euch heute davon berichten.
Um mehr über die Blogparade zu erfahren könnt ihr hier im Ankündigungsbeitrag vorbeschauen und wenn ihr Lust habt auch selbst teilnehmen.


Besonders ins Auge gefasst habe ich im Vorfeld die Farbe "Floral", sie sah einfach schön natürlich aus und schien zu mir zu passen. Ich hatte Glück und habe auch genau diese Farbe bekommen :)




#700 Floral
Wie ihr vielleicht auf dem Bild erkennen könnt kann ich für mich die Farbe als "my lips, but better" einordnen. Das macht den Lippenstift zu einem Accessoire, was man gut jeden Tag mitnehmen kann und auftragen kann ohne zu auffällig geschminkt zu sein - perfekt für den Alltag und das Büro.
Auf dem Foto erkennt man es nicht so gut aber der Lippenstift enthält feine, goldene Partikel - wenn nach einigen Stunden oder auch nach dem Essen kaum noch Lippenstift übrig ist, kommen diese Partikel etwas deutlicher zum Vorschein. Vorher nimmt man sie kaum wahr und sie passen perfekt ins Gesamtbild.
Floral ist seit dem ersten Test immer in meiner Jackentasche und ich habe die Farbe schon öfter benutzt.






#200 Forever Pink
Forever Pink habe ich nicht direkt im Auge gehabt und hätte vermutlich auch im Laden nicht zu der Farbe gegriffen. Auch der aufgedrehte Lippenstift lies nicht unbedingt eine Farbe vermuten, die gut zu mir passt. Beim Auftragen hat es dann aber klick gemacht und auch Forever Pink steht mir meiner Meinung nach sehr gut und passt perfekt in den Alltag. Diese Farbe solltet ihr ruhig auch mal testen, sie passt wunderbar zum Frühling und sieht nicht so pink aus, wie der Name vermuten lässt.







#403 Feeling Feline
Leider ist Feeling Feline irgendwie nicht meine Farbe, er ist einfach zu orange für meinen Geschmack. Vom Farbergebnis her finde ich auch, dass er sich am schlechtesten von den drei Lippenstiften autragen lässt, er wirkt immer etwas lückenhaft und nicht schön aufgetragen.


Fazit
Astor verspricht bei den Lippenstiften einen längeren Halt durch integrierten Primer, brilliante gut deckende Farben, langen Halt und gute Pflege der Lippen.
Bis auf die Deckkraft bei Feeling Feline würde ich alle Eigenschaften unterstreichen. Für einen langhaltenden Lippenstift pflegt das Produkt die Lippen sehr gut, ich würde es sogar mit manchem Lippenpflegestift vergleichen!
Der Halt ist zwar nicht ganz so gut wie bei Produkten, die nur mit viel Fett oder Makeupentferner ab gehen aber die Lippenstifte halten stundenlang - bis man etwas isst.
Ein Punkt wäre da noch: Der Duft. Die Lippenstifte riechen in meinen Augen alle nach Rose - am Anfang etwas stärker und dann recht angenehm. An sich nicht schlecht - aber braucht man das wirklich? Im Endeffekt möchten wir doch lieber nach unserem gut ausgewählten Parfum riechen, als nach vielen verschiedenen Düften aus unserer Kosmetik, oder seht ihr das anders?

Wie findet ihr die Farben? Wären sie etwas für euch? Habt ihr auch schon eine der 13 Farben getestet und im Geschäft entdeckt?

Euch interessieren die Lippenstifte und ihr wollt gerne andere Farben sehen? Diese Posts erwarten euch in der Blogparade:

Donnerstag, 28.01.2016
Saskia von Miss Different
zeigt die Farben: #204Favorite Berry  #300Fancy  #602Fashion Chic
Freitag, 29.01.2016
Janine von Calistas Traum
zeigt die Farben: #202Fuchsia  #301For Fun  #302Fireworks
Samstag, 30.01.2016
Annika von Secrelicious
zeigt die Farben: #200Forever Pink  #403Feeling Feline  #700Floral
Sonntag, 31.01.2016
Sandy von Zaphiraw
zeigt die Farben: #203Fabulous Style #503Fiction Red  #604Fruity

Danke an Linda von Lu Bloggt für die schönen Lippenstifte und die Organisation der Blogparade. Es hat Spaß gemacht, auch mal Farben kennen zu lernen, zu denen man im Geschäft nicht unbedingt gegriffen hätte.
Bei Lu Bloggt findet ihr unter diesem Link übrigens auch eine ausführliche Review zu allen Lippenstiften mit vielen Fotos.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ich habe leider noch keinen getestet. Der erste steht dir richtig gut. Mir ist auch aufgefallen, dass deine Augenlider schön geschminkt sind.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    Die Farbe "Floral" sieht ja unglaublich toll aus. Dezent und dennoch mit dem gewissen Etwas ;)

    Liebste Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Forever Pink steht dir unglaublich gut! Ich hatte überraschenderweise alle 13 Lippenstifte in der Post und finde sie richtig gut.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. deine farbauswahl finde ich mega schick <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so schön! Und sie stehe dir alle <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annika,

    ich freue mich wirklich,dass du an der Blogparade teil nimmst und finde, dass besonders "Forever Pink" dir richtig gut steht! Die Farbe "Feeling Feline" stelle ich mir im Sommer besonders schön an dir vor und "Floral" ist ein Hingucker für sich!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  7. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Annika,
    ich hätte genau wie Du selbst, nie gedacht dass Dir der pinkfarbene so super steht. Hätte Dich eher zu Orange eingeordnet aber so täuscht man sich auf den ersten Blick.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen