• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 16 - Godzilla

2 comments
Nachdem ich den Film im Kino verpasst habe und ihn vor kurzen auf Bluray gekauft habe möchte ich euch heute Godzilla vorstellen.



Fast jeder von euch hat sicherlich schonmal einen Godzilla Film gesehen. Als ich den Film angemacht habe, habe ich auch gedacht, dass die alten Geschichten nochmal neu und etwas anders verfilmt wurden. In diesem Fall handelt es sich aber tatsächlich um eine neue Geschichte. Der Film ist sehr actiongeladen, es schlängelt sich aber auch ein kleines Familiendrama durch die Geschichte. Ich bin nicht der riesige Aktionfilm-Fan, in Godzilla war aber alles recht gut gemischt und der Film hat mir gefallen.

Das steht auf der Rückseite:
"In diesem spektakulären Abenteuer tritt Godzilla, das berühmteste Monster der Welt, gegen bösartige Kreaturen an, die dank der Ignoranz menschlicher Wissenschaftler ein so bedrohliches Machtpotenzial entwickelt haben, dass sie die Existenz der gesamten Menschheit bedrohen."

Habt ihr den Film damals im Kino gesehen oder später auf DVD oder ist er gar nichts für euch?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Diesen Godzilla habe ich mir noch nicht angesehen Annika!
    Aber natürlich den "Vorgänger" und ja auch das alte Original habe ich gesehen bzw. die Serie. Ich bin allgemein sehr angetan von dem "Tier" ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      manche Filme gehen ja auch so an einem vorbei ;) sicher kommt der neue Godzilla auch irgendwann im TV :)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen