• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Müller Haul - LCN Villains LE

11 comments
Mit diesem Post möchte auch ich euch endlich im neuen Jahr begrüßen. Das hatte ich zwar schon viel früher geplant aber es ist so einiges dazwischen gekommen.

Anfang des Jahres musste ich direkt meinen freien Tag nutzen, um ein wenig bei Müller shoppen zu gehen. Im Vorfeld habe ich schon auf der Facebookseite von LCN gelesen, dass es eine LE mit den Disney Bösewichten gibt und wollte danach Ausschau halten. Folgende Produkte mussten dann direkt mit ;)



Optisch haben mir natürlich fast alle Produkte gefallen. Das Design war eigentlich immer wie das auf den beiden Lidschatten - mit der Bösen Königin aus Schneewittchen oder aus Dornröschen.


Die Handcreme hat mir vom Design und Geruch her gut gefallen, leider ist der Geruch im nachhinein doch etwas präsent und es ist auf gar keinen Fall eine Handcreme für zwischendurch - zumindest für mich. Das Auftragen hingegen war angenehm und die Creme zieht recht schnell ein.



Der Lidschatten "the dark side of me" ist mein Lieblingsprodukt der LE. Es handelt sich um einen dunklen, braunen, schimmernden und glitzernden Ton, der sich gut auftragen lässt und nicht bröckelt.



Auch der Lidschatten "never trust ashley" hat mich angesprochen. Es ist ein Braunton, der meiner Meinung nach auch etwas ins Taupe geht und toll zur anderen Farbe passt.



Auf der Facebookseite von LCN gibt es momentan ein Gewinnspiel, bei dem man Produkte aus der LE gewinnen kann, wenn man ein Foto von sich mit seinem Lieblingsprodukt aus der LE in einer Müller Filiale postet und die meisten Stimmen bekommt. Ich würde mich sehr über ein Paar Stimmen von euch freuen. So sieht das Bild aus, für das ihr hier voten müsstet:


Nicht der schönste Schnappschuss aber besser habe ich es in der Filiale nicht hinbekommen.


Wie findet ihr die LE? Liebt ihr Disney so wie ich?
Keine Sorge, der nächste Post geht schon morgen online ;)

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Disney ist toll ;-) Die Optik gefällt mir auch sehr gut, muss ich mir mal ansehen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      vielen Dank für deinen Kommentar :)
      Manche haben ja leider nicht das Glück, einen Müller in ihrer Nähe zu haben... aber wenn du schaust entdeckst du vielleicht ja noch einen der Lippenstifte und die Farben sprechen dich mehr an als mich ;)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
    2. Das mache ich, meiner ist gleich ums Eck ;-) also der Müller hihi

      Löschen
  2. Wow die LE sieht echt super schön aus. Wusste garnichts davon. Danke für den Tipp. :D Werde ich mir die Tage auch mal anschauen. :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich vielleicht bald als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen könnte. Aller Liebste Grüße an dich - Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grace,

      danke für deinen Kommentar. Gerne schaue ich auch mal auf deinem Blog vorbei :) ich freue mich auch immer über jeden neuen Leser.
      Viel Spaß beim schauen nach der LE ;) vielleicht entdeckst du ja was für dich?

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  3. Ui Disney. Ich kannte die LE bisher gar nicht. LCN habe ich auch nicht nicht unbedingt auf dem Schirm. Aber die werde ich mir definitiv ansehen. Gerade den hellen lidschatten finde ich interessant. Gab's da auch Lippenstifte dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Es gab auch Lippenstifte dazu, es waren nur nicht meine Farben. Unter diesem Link kannst du alle Produkte sehen:
      https://www.facebook.com/lcncosmetics.de/app_610925878965605

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  4. Das muss ich mir unbedingt mal anschauen. Das habe ich wohl bisher total verpasst.
    Handcremes mag ich leider gar nicht, creme mich so ungern ein und belasse es meistens dabei wenn ich meinen Körper eincreme aber die Lidschatten sehen super aus und das Design ist ja der Knaller!
    Bin schockverliebt! Danke für den tollen Tipp!

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Handcremes sind auch so ein Ding bei mir... im Prinzip mag ich sie gerne aber ich finde nie einen Moment sie aufzutragen weil ich sonst nervige, klebrige Hände habe :P ich bin mal gespannt, ob du ein Paar Produkte für dich entdeckst.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  5. Ich habe deinen Blog durch die Kommentiergruppe auf Facebook entdeckt!
    Diese LE kannte ich noch nicht, finde sie aber sehr entsprechend.
    Sie erinnert mich total an die damalige LE von MAC und die fand ich schon toll ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,

      ja, an die MAC LE erinnere ich mich auch. Die ist aber glaube ich schon so alt, dass ich nur die Bilder kenne und die Produkte nicht im Handel gesehen habe ^^ Disney finde ich einfach in jeder Form toll ;)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen