• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 4 - Darkness

Leave a Comment
Damit es hier nicht langweilig wird, habe ich heute einen Horrorfilm aus meinem Regal hervorgezaubert ;)
Horror ist eigentlich mein lieblings- Genre aber in dem Bereich gibt es so viele Filme die einfach jeder kennt und ich würde Euch ja gerne etwas neues zeigen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Heute möchte ich Euch "Darkness" vorstellen


Im Film geht es darum, dass eine Familie umzieht und merkwürdige Dinge passieren (wie in so manchem Horrorfilm). Es ist ein Serienmörder oder Geist, der das Problem ist - das Böse kommt aus der Dunkelheit.



Das sagt die Rückseite:
"Die junge Amerikanerin Regina zieht mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder von den USA zurück in die Heimat des Vaters nach Spanien. Sie beziehen ein altes Haus, das die Familie innerhalb kürzester Zeit zu verändern scheint. Reginas Bruder wirkt verängstigt, malt düstere Bilder. Der Vater reagiert extrem gereizt, wird immer gewalttätiger. Die Mutter weigert sich die erschreckenden Vorzeichen einer tödlichen Bedrohung zu akzeptieren... nur Regina scheint dazu bestimmt, die Familie vor den bösen Mächten zu retten..."
Preis:  8,91€ bei Amazon (bei Müller auch günstiger)

Los gehts, verdunkelt alles, macht es Euch gemütlich und genießt einen Horrorfilm, den ihr noch nicht kennt ;)

Liebe Grüße,
Annika


Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen