• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Naturals mit Rosmarin

Leave a Comment
Im letzten Jahr durfte ich Chips von Naturals in der Sorte Rosmarin testen.
Die Marke ist mir vorher noch nicht ins Auge gefallen und ich habe mich überraschen lassen. Zum Testen kam ein Paket mit Chips zum Testen für mich und auch vielen kleinen Testpackungen für Freunde und Familie.


Die Testpackungen wurden von allen gerne genommen und von einigen kam die Nachfrage, ob ich nicht noch mehr zum Probieren hätte oder die Rückmeldung, dass schon einige Packungen nachgekauft und verzehrt wurden ;)

Das sagt die Firma Lorenz:
"Naturals - für unverfälschten Chipsgenuss!
Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Unsere Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten,  in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken und dann mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe."
Meine Meinung:
Die Naturals mit Rosmarin hatten einen schönen, natürlichen Geschmack ohne Nachgeschmack. Sie waren knackig und auch optisch ansprechend. Die Chipstüten der Naturals sind kleiner als die von anderen Herstellern und wenn man die Preise vergleicht sind sie teurer. Vor allem bei Chips finde ich den Geschmack sehr viel wichtiger ist als den Preis - lieber seltener teurere Chips und dafür mehr Geschmack. Das die Packungen etwas weniger Inhalt haben als andere finde ich an sich praktisch - wenn man nur zu zweit ist werden die Chips sonst oft labberig bevor man alle auf hat (es sei denn man schafft alle an einem Tag). Ich kann Naturals mit Rosmarin auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fazit:
+ lecker
+ angenehme Packungsgröße
- teurer als andere Sorten

Preis: 1,69€ für 110g (Kaufland)

Weitere Sorten: Naturals mit milder Paprika, Naturals mitMeersalz und Pfeffer, Naturals mit Balsamico (diese Sorte habe ich mich nach dem Test auch mal gekauft und war begeistert), Naturals mit getrockneter Tomate und Naturals leicht fein gesalzen


Kennt Ihr Naturals mit Rosmarin? Kennt ihr einige der anderen Sorten? Welche Chipssorte von welchem Hersteller ist euer absoluter Favorit?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen