• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

L'Oréal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kur

6 comments
Ich wurde von L'Oréal als Tester für die Fibralogy Haarpracht-Kur ausgewählt. Die Kur ist für dünne Haare gedacht und soll Dicke verleihen. Tests für die Haare liebe ich :) man kann nichts falsch machen und lernt manchmal tolle Produkte kennen. Als das Paket ankam habe ich mich daher sehr gefreut  und war schon gespannt wie das Produkt so ist.



Das sagt L'Oréal:
Das Elvital Geheimnis für prachtvolles Haar Erschaffen aus der Erforschung der Haarfaser: FIBRALOGY Haarpracht-Kur. Durch das 2-Kammer-System verschmelzen die zwei ultra-leichten Formeln erst kurz vor der Anwendung und entfalten ihre volle Wirksamkeit - ohne zu beschweren oder zu überpflegen. Auch bei Haar, dem es an Dicke mangelt.
Die Fibralogy Haarpracht-Kur lässt sich sowohl im nassen als auch trockenen Haar verwenden und soll vor allem in den Längen verteilt werden. Bei nassem Haar ist das Verteilen vielleicht einfacher, ich habe das Produkt jedoch in meine trockenen Haare eingearbeitet.

Meine Meinung:
Ein Wunder kann man natürlich nicht erwarten, man hat nicht direkt doppelt so viel Haar ;) aber ich muss sagen ich finde das Produkt gut. Das Produkt kann durch dosieren mit der Pumpe sehr gut dosiert werden, bereits wenig reicht für die ganzen Längen aus. Die Pumpe lässt sich leicht betätigen und die Fibralogy Haarpracht-Kur ist selbst bei trockenem Haar gut einzuarbeiten, später bleiben keine Rückstände sichtbar. Der Geruch der Kur ist für mich ein typischer Geruch von Haarprodukten, den ich gerne mag - er ist präsent aber nicht zu aufdringlich.
Das Ergebnis auf den Haaren ist zufriedenstellend, meine Haare fühlten sich griffiger an und zumindest habe ich mir ein Bisschen mehr Volumen einbilden können.

Fazit:
+ leichtes Auftragen
+ angenehmer Duft
+ Haare verändern sich

Preis: 8,95€ für 30ml (Amazon)


Habt Ihr eine Wunderwaffe für Eure Haare?

Alles Liebe und bis bald,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Hallo Süße<3
    Ein toller Bericht.
    Ich kenne diese Kur noch gar nicht. Aber laut deinem Bericht scheint sie echt gut zu sein. Die werde ich mir mal anschauen, da ich meine Wunderkur noch nicht gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro :)

      Dann bin ich mal gespannt ob die was für dich ist ;) was suchst du denn genau? Was für glatte Haare oder voluminöser oder reparierter?

      Liebe Grüße <3
      Annika

      Löschen
  2. Danke für diese Review! Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Haarkur, vielleicht wird es nun ja diese hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt was du davon hältst ;) falls du sie probierst und was darüber schreibst kannst du auch gerne den Link hier drunter Posten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich kannte die Produkte noch gar nicht, aber gut zu wissen

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Es freut mich, dass ich hier etwas neues zeigen konnte.
      Auf deinem Blog habe ich auch schon vorbeigeschaut

      Löschen