• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Lippenstift liebe - neuer Lippenstift von Mary Kay

2 comments
Huhu :)
Leider habe ich schon etwas länger nichts mehr von mir hören lassen, das soll sich nun wieder ändern.
Neben der Renovierung von unserem Haus, Hochzeitsvorbereitungen, normaler Arbeit und meiner Tätigkeit als selbstständige JEMAKO Vertriebspartnerin habe ich einfach nicht so viel Zeit gefunden. Ab jetzt sollt ihr aber wieder regelmäßig von mir hören.

Neues Haus, neue Nachbarn - als eine der Nachbarinnen fragte, ob ich nicht als Gast zu ihrer Mary Kay Party kommen möchte, konnte ich natürlich nicht nein sagen ;) man will sich ja schließlich auch etwas integrieren.
Wie öfter bei solchen Partys habe ich dann gedacht, dass ich sicherlich ein Produkt finde - eine Sache zu kaufen gehört sich finde ich einfach (es sei denn, es sagt einem so überhaupt gar nicht zu).

Unsere Mary Kay Beraterin Bettina war eine ganz liebe, die auch nicht aufdringlich war. Bei der Party haben wir unsere Hände gepeeled und eingecremed, unser Gesicht gereinigt, Lippenpflege und Lippenpeeling benutzt, eine Gesichtsmaske aufgetragen und uns dann wieder aufgehübscht.
Der richtige Ton für die Foundation wurde gefunden und gut getroffen, dann noch etwas Maskara, Rouge, Bronzer und dann durften wir uns etwas austoben und beispielsweise Lippenstifte ausprobieren.


Lippenstift ist mein Lieblingsthema und nicht nur die wundervolle Verpackung, sondern auch das schöne Gefühl auf den Lippen konnten mich beim "Gel Semi-Matte Lipstick" in der Farbe Crushed Berry überzeugen und ich habe ihn gekauft.
Meine Lippen fühlen sich schön gepflegt und weich an, der Halt des Lippenstifts ist auf jeden Fall gut, wenn er auch nicht ganz so lange hält, wie ein ähnlicher meiner Mac Lippenstifte. Auf der Arbeit hält er etwa bis zum Mittag und dann müsste ich ihn wieder auffrischen. Für 18€ ist der Lippenstift ein schönes neues Schätzchen, was sich schon den Weg in meinen Alltag erschlichen hat <3

Das Set für die Hände inklusive Peeling besitze ich schon in einer anderen Variante und auch das Lippenpeeling wohnt schon bei mir, daher habe ich dort nicht nochmal zugeschlagen und mich insgesamt beim Kauf etwas zurück gehalten.


Wie so oft am Ende einer Party wurde dann gefragt, ob nicht jemand die nächste Gastgeberin sein möchte und da habe ich ja gesagt :) meine eigene Party fand gestern statt und ich freue mich schon, euch vorzustellen, was ich da so gekauft habe - lasst euch überraschen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir lesen uns bald wieder.

Liebe Grüße,
Annika
Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Der sieht aber super aus von der Farbe Annika. Steht dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja :)
      Lippenstifte in ähnlicher Farbe nutze ich total gerne ;)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen