• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Hübsche und praktische Helfer für die Küche - Zak! Designs #batw

2 comments
- Werbung - diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt -    

Hübsche Plastikblumen, die auch noch praktisch sind? Nette Küchengadgets zu vernünftigen Preisen? Die kann ich euch dank Zak! Designs heute vorstellen. Auf dem #batw habe ich ein wundervolles Schüsselset in frischen grün und gelb bekommen - optimal zum Verschenken oder zum selbst Benutzen.


Die drei Schalen und der Topf können beim Kochen und Servieren praktische Helfer sein, die man später platzsparend verstauen kann. Die verschiedenen Größen könnt ihr z.B. zum Schneiden von Fleisch, Gemüse und Zwiebeln verwenden, wenn ihr alles getrennt anbraten möchtet oder in einer gewissen Reihenfolge - der Abfall findet solange im praktischen Topf Platz :) das finde ich optimal, wenn ich eine chinesische Gemüsepfanne machen möchte, bei der ich erst das Fleisch anbrate, es dann beiseite stelle und später Gemüse dazu gebe. Oft möchte man auch zuerst Zwiebeln und Knoblauch anrösten - getrennt vom Gemüse, da sind solche Schälchen genau das, was oft fehlt.

Da die Schüsseln aus Melamin sind, könnt ihr sie später einfach in die Spülmaschine stecken und Zak! sehen sie wieder super aus und können sogar noch eure Küche aufhübschen. Praktisch, oder nicht? Sie wirken sehr stabil und gehen - anders als Prozellanschüsseln - nicht so schnell kaputt, wenn man sie ausversehen fallen lässt. Da meine neue Küche statt des PVC Bodens wie in der alten Küche einen Granitboden hat, ist das umso praktischer - in der alten Küche sind auch mal Gläser heile geblieben, die runter gefallen sind, das wird mir jetzt leider nicht mehr so passieren.


Für 19,90€ ist das ein süßes Set, hier könnt ihr es im Shop finden. Bei dem Preis ist es auch super als Mitbringsel geeignet und durch seine Einsatzmöglichkeiten wird es nicht im Schrank verstauben - der Gastgeber kann darin auch direkt Leckereien wie Salzstangen, Gummibären und Flips darin servieren.

Fazit
Zak! Designs kenne ich schon länger wegen der tollen Designs und gleichzeitig wegen der guten Nutzungsmöglichkeiten. Solche Gegenstände machen einfach den Alltag schöner und ich würde mich freuen, immer mehr davon finden zu können.

 Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Zak schafft es aber auch immer wieder zu überzeugen. Eigentlich wollte ich Plastik ein wenig aus meiner Küche verbannen, aber bei den tollen Designs schaffe ich das einfach nicht :D

    Liebste Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr nach Frühling in deiner Küche aus und dazu auch noch super praktisch.

    Da werde ich gleich mal schauen gehen wo man die bestellen kann.

    Liebe Grüße
    Justry

    AntwortenLöschen