• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Fuchsarmreif für jeden Anlass - Villa Sorgenfrei #batw

2 comments
- Werbung - diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt -    

Wie ich euch schon das eine oder andere Mal erzählt habe, möchte ich auch heute darauf zurück kommen: toller Schmuck muss nicht viel kosten.
Die Villa Sorgenfrei war Partner des #batw und ich habe einen Wundervollen Fuchsarmreifen bekommen.


Handvergoldeter Fuchsarmreif
Knuffig, findet ihr nicht auch?
Der süße Armreif ist auch Messing und wurde per Hand vergoldet. Das Näschen ist emalliert und Allergiker können sich freuen, dass der Armreif Nickelfrei ist.
Das Schmuckstück ist für viele Größen passend, da man es aufbiegen und somit seiner Größe anpassen kann - das finde ich besonders gut, manche mögen es vielleicht enger und manche lockerer.
Den kleinen Fuchs könnt ihr hier im Villa Sorgenfrei Onlineshop finden, von dort stammt auch das Foto, welches ihr oben seht. Für 16,90€ kann er bei euch einziehen.

Damit ihr leicht passende Schmuckstücke finden könnt, wird euch in den Infos eine Liste gezeigt mit Produktempfehlungen, unter anderem auch weitere Schmuckstücke aus der Fuchsfamilie <3
Insgesamt kann man damit auch als Geschenk jemandem zu verschiedenen Anlässen eine Freue machen: den Armreif zu Weihnachten, die Kette zum Geburtstag und beim nächsten Mal gibt es den passenden Ring ;)

Villa Sorgenfrei
Seit 2010 könnt ihr bei Villa Sorgenfrei unterschiedlichste Schmuckstücke kaufen. Alle liebevoll gestaltet und kleine Unikate. Momentan könnt ihr aus über 260 Schmuckstücken wählen und habt damit eine große, aber auch nicht unübersichtliche Auswahl zur Verfügung - genau richtig, wie ich finde.

Fazit
In meinen Favoriten ist der Shop schon lange gespeichert und ich schaue immer ab und an mal vorbei :) die Preise sind völlig in Ordnung und im Gegensatz zu den üblichen Shops in der Stadt bekommt man einfach mal etwas anderes, als alle um einen rum haben.
Den Armreif habe ich schon öfter getragen und er sieht noch aus wie neu - genau so möchte man das haben.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ui wie niiiiedlich <3 Ich habe den passenden Ring dazu :D

    Liebste Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  2. Villa Sorgenfrei hat so tolle Produkte! Danke für deinen tollen Bericht, da werde ich gleich mal gucken ob ich auch was schönes für mich finde.

    Liebe Grüße
    Justry

    AntwortenLöschen