• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Endlich baden mit Dresdner Essenz - #batw

1 comment
- Werbung - diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt -    
 
Noch immer ist nach dem Hauskauf viel zu tun , bis wir endlich enziehen können. Ich komme zu nichts - leider auch nicht zum bloggen. Heute habe ich mir einen Abend frei genommen, um euch endlich einen der Sponsoren des #batw zu zeigen, das die liebe Michelle von Mimos Welt organisiert hat.
Zum Treffen selber möchte ich euch gerne später ausführlich berichten - es war einfach super und ich konnte sowohl einige liebe bekannte Gesichter wieder sehen, als auch ein paar neue kennen lernen - ich habe schnell alle ins Herz geschlossen :)



Mit dem Hauskauf habe ich tatsächlich direkt zwei Badewannen, die ich mein Eigen nennen kann. Beide sehen sehr gemütlich aus und ich freue mich schon auf das eine oder andere entspannte Bad - entweder im rosa Mädchentraum oder auch in der babyblauen Variante davon im Untergeschoss ^^


 

Passend dazu habe ich auf dem Treffen ein Cremebad von Dresdner Essenz bekommen.
Die Sorte Granatapfel/Marone passt in meinen Augen super zur Weihnachtszeit und riecht sogar noch besser, als sie klingt. Bei einem entspannten Bad im süßlichen Duft kann sogar ein nasser, kalter und grauer Wintertag wie heute gemütlich enden.




In der Kappe der praktischen und dennoch hübschen Tube könnt ihr den Badezusatz leicht dosieren - so reicht er für etwa 12 Bäder aus.
Mir persönlich gefällt das versprechen, dass im Produkt keine PEFs, Mineral- und Silikonöle, Parabene und andere INCI verwendet werden, die Haut und Umwelt schaden können.

Dresdner Essenz hat übrigens auch knuffige "Dreckspatz" Produkte - wer von euch auf Einhörner steht und weder Schokolade, noch buntes Einhornduschgel abbekommen hat könnte mit dem "Freu Dich" Duschbad eine süße Alternative finden. Hier ist nicht nur das Design gut gemacht:


" 100% Vegan - Wir garantieren:
  • kein Einsatz von tierischen Rohstoffen (Bestandteilen) 
  • keine tierischen Bestandteile im Herstellungsprozess der Rohstoffe
  • ausschließlicher Einsatz von pflanzlichen bzw. pflanzlich basierten Bestandteilen 
  • keine Tierversuche in der Entwicklungsphase und am kosmetischen Fertigprodukt 
  • Es werden auch keine Tierversuche für Rohstoffe oder Fertigprodukte in Auftrag gegeben"

Nicht nur online, sondern beispielsweise auch bei dm kann man die Produkte kaufen - mir sind sie dort schon einige Male ins Auge gesprungen.

Die Badewelt muss ich jetzt erstmal neu für mich entdecken, die Badewanne in unserer Wohnung war einfach so ungemütlich, dass ich 6 Jahre lang nur in ihr geduscht habe ^^ - falls ihr Tipps für tolle Badezusätze habt, immer her damit!

Liebe Grüße,
Annika

Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

1 Kommentar:

  1. Hallo Annika
    Haus mit zwei Badewannen, super, da gibt es dann keinen Streit. Dresdner Essenz ist eines meiner liebsten Wannenergänzungen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen