• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Naturkosmetik entdecken im Marisco Onlineshop #blogthisway

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Häufig bestellt man seine Kosmetik nicht im Shop des Herstellers direkt, sondern zusammen mit anderen Schätzen in einem Onlineshop. Verschiedene Shops haben verschiedene Produkte und bieten unterschiedliche Marken an - heute möchte ich euch Marisco vorstellen, einen Olineshop, der Naturkosmetik verschiedener Marken anbietet. Den Shop und zwei der Produkte die man dort kaufen kann durfte ich über das Blog This Way Treffen kennen lernen.

Seit ein Paar Jahren greife ich selber auch gerne zu Naturkosmetik. Häufig sind Produkte aus diesem Bereich schonender zur Haut und besitzen eine kürzere INCI Liste, die Produkte die ich selbst gerne nutzen haben oft wenige aber dafür gute Inhaltsstoffe.



Lily Flame Fairy Dust Magical Handwasch Lotion
Eins der Produkte, die mir zur Verfügung gestellt wurden ist die Fairy Dust Seife.
Das Design ist sehr ansprechend, sieht edel aus und der Duft bezirzt die Sinne. Das passende Parfum dazu gibt es auch im Marisco Shop und es ist der best verkaufte Duft der Marke Lily Flame.
Mit 13,50€ ist die Seife für mich kein Alltagsprodukt - sie ist aber passend als Geschenk oder als kleine Belohnung für sich selbst, wenn man beispielsweise das Parfum gerne mag. Der optische Hingucker ganz in Mädchenfarben macht sich sicherlich gut in jedem Bad.



Miss Patisserie Lippenfarbe Madame
Lippenpflege und ähnliche Produkte kann man doch eigentlich nie genug haben, oder? ;)
Der kleine Liptint in der schönen Verpackung hat mich beim Treffen direkt angesprochen. Der Tigel ist mit seinem Milchglasdesign sehr hübsch, aber leider auch unpraktisch - der Rand ist relativ hoch und der Tigel hat so eine Größe, dass man eher mit dem Nagel zuerst in das Produkt patscht... je leerer der Tigel, desto schlechter bekommt man das Produkt heraus. Das Problem lässt sich sicherlich mit einem Lippenpinsel beseitigen, ich habe es aber lieber einfach und möchte direkt mit dem Finger meine Lippenpflege entnehmen können.
Beim Auftragen sieht man wirklich kaum etwas von der Farbe, vielleicht sollte man zu einer kräftigeren Farbe des Liptints greifen, wenn man gerne etwas mehr auf den Lippen hat.
Trotz der negativen Aspekte möchte ich Miss Patisserie loben - die Pflege der Lippen ist wunderbar und enthält (außer den Farbstoffen am Ende der Liste) gute Inhaltsstoffe. Durch die wundervolle Verpackung, die Menge und die Inhaltsstoffe finde ich 6,50€ für das Produkt in Ordnung und hoffe, dass ich es trotz der erschwerten Entnahme noch häufig benutze.

Fazit
Im Shop kann man mit den gängigen Zahlungsmitteln bequem einkaufen und bekommt Naturkosmetik verschiedener bekannter oder auch nicht so bekannter Marken. Der Versand ist mit 3,90€ preislich in Ordnung, es wird mit DHL verschickt (für mich immer das einfachste) und ab 75€ entfällt der Versand.
Wer mal etwas neues kennen lernen möchte oder grade auf Naturkosmetik umstellt wird sicherlich bei Marisco fündig.

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr eher Produkte aus dem Bereich der Naturkosmetik? Oder kauft ihr einfach was euch grade so gefällt?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite