• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Bunt und Energiegeladen in den Tag - Mit Maya Mate #blogthisway

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
Ab und an sehne ich mich nach einem extra Energiekick für den Start in den Tag oder vor anstrengenden Aufgaben. Manchmal greife ich dann zu recht ungesunden Energydrinks - heute möchte ich euch eine etwas gesündere Variante vorstellen


Maya Mate
Warum nicht mal zu einem Mate Getränk greifen?
Maya Mate ist nur leicht süß und hat gekühlt einen leichten, etwas herben und erfrischenden Geschmack. Durch wenige Kalorien kann dem guten Geschmack kaum noch etwas im Weg stehen.

Maya Mate beschreibt es so:
Maya Mate vereint südamerikanische Lebensfreude mit dem Zauber der Mayas und lässt deine Synapsen Samba tanzen.

Sein herbfrischer Mate-Geschmack kitzelt lässig deine Geschmacksknospen, während sich das Koffein mit einem Hüftschwung den Weg in deine Blutbahn sucht. Mit jedem Schluck entfesselt Maya Mate eine magische Energie in dir, die genau so intensiv und mitreißend ist, wie das Leben selbst.

Die knallbunte Dose gibt dir immer dann den Extra-Kick, wenn du mal wieder auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem bist. Erlebe das Temperament Südamerikas und genieß die verrückten Seiten des Lebens.

Die Dosen sind im verrückten Maya Stil gestaltet und haben eine Matte Oberfläche - das ist mal etwas anderes als bei herkömmlichen Drinks und macht Maya Mate zu etwas besonderem.
Das Getränk war mir übrigens nicht neu - mein Freund hat es sich schon oft bei uns im Supermarkt gekauft. Ihr müsst also nichtmal den Onlineshop nutzen und Maya Mate bestellen, sondern könnt mit etwas Glück einfach wenn ihr Durst habt zum nächsten Supermarkt gehen und euren Engergiekick aus dem Regal bekommen.


Wer sich näher informieren möchte, sollte unbedingt die verrückte Homepage von Maya Mate besuchen - dort könnt ihr mehr über die Herstellung und den Spirit des Getränks erfahren, witzige Bilder lockern das Erlebnis auf.


Fazit
Vielen Dank Maya Mate, dass ihr uns für das Treffen euer Getränk zur Verfügung gestellt habt.
Ich persönlich mag es gerne noch etwas süßer aber ich kann mir gut vorstellen, meinem Freund demnächst auch mal eine Dose Maya Mate zu klauen ;)

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite