• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Walser Kuscheldecke mit Ärmeln #bb2g

2 comments
Beim Bloggertreffen bb2g gab es nicht nur viel Kosmetik - es gab auch eine Kuscheldecke für jede.
Kuscheldecken mag ich persönlich sehr gerne - es gibt doch nichts besseres, als sich nach einem anstrengenden Tag in eine schöne warme Decke zu kuscheln.
Wenn man dann noch ein Buch lesen will oder seine Hände benutzen will kann es schonmal ungemütlich werden, wenn man die Hände aus der gemütlichen Decke nehmen muss - die Decke von Walser hat daher Ärmel... ganz schön praktisch!


Walser Kuscheldecke Snuggle
Die Kuscheldecke in Orange passt gut zu meinem Sofa zuhause und auch zu schwarzen Sofas passt sie gut. Es gibt auch viele andere Farben im Shop, somit dürfte für jedes Zuhause die richtige zu finden sein.
Als ich die Decke ausgepackt habe kamen mir die ersten Zweifel: die Decke ist zu 100% aus Polyester und ich hatte Angst, darin zu schwitzen und ohne Ende zu knistern.

Mein Eindruck
Beim Testen der Decke konnte ich meine Zweifel fast alle los werden. Die Decke ist sehr sehr kuschelig und gemütlich. Ich kann mich darin schön von den Schultern bis zu den Füßen einmummeln und schwitze nicht wegen des Materials.
Beim "anziehen" und "ausziehen" merke ich schon ein wenig Knistern - ich bekomme aber danach keinen gewischt, also finde ich das nicht so schlimm.
Ob ich die Ärmel unbedingt brauche? Ich glaube nicht. In den meisten Fällen habe ich die Decke dann doch wie eine ganz normale Decke genutzt :) allerdings lese ich auch meist nicht sondern sitze am Rechner und dabei finde ich die recht weiten Ärmel eher etwas störend.


Fazit:
Momentan gibt es die Kuscheldecke im Onlineshop statt für 29,90€ für nur 14,90€ - ein angemessener Preis, wie ich finde.
Mein Freund nutzt die Decke sehr sehr gerne, ich nehme aber immer noch lieber eine Wolldecke, der Stoff ist für mich noch etwas gemütlicher und auch wärmer - das ist grade im Winter noch ein Stück gemütlicher.

Liebe Grüße,
Annika



Für weitere Infos zum 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht doch einfach die Eventseite Blog Better 2Gether.
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht zu 100 % von dieser Decke überzeugt bin, hätte ich diese doch gerade gerne in der Arbeit bei mir, denn mir ist gerade sooooo kalt...

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Decken mit Ärmeln sind so genial! Alle aus meinem Freundeskreis haben einen. Wird Zeit, dass ich mir auch eine besorge. Die sind so praktisch!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen