• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Gewürzset von Mein Genuss #bb2g

4 comments
Gewürze sind eine ganz besondere Zutat, die schnell Gerichte verzaubern kann und ihnen das gewisse Extra verleiht. Über das bb2g konnte ich ein tolles Set mit Gewürzen testen, die gut in Süße Speisen passen


Gewürzset "Süsses" von Mein Genuss
Als Verpackungsopfer fällt mir natürlich als erstes auf, dass das Gewürzset von Mein Genuss optisch der Hammer ist. Eine praktische Verpackung mit wundervollem Design macht das Set zu einem schönen Mitbringsel oder einem Hingucker für Zuhause.
Damit aber nicht genug - auch der Inhalt kann selbstverständlich überzeugen.


In der liebevoll gestalteten Verpackung befinden sich 5 Gewürze, die nochmal in einzelnen Pappschachteln verpackt sind. Unter dem jeweiligen Gewürz steht, um welches Gewürz es sich handelt. In diesem Set haben wir: Printen Gewürz, Honigkuchen Gewürz, Sollen & Keksgewürz, Braune Kuchen Gewürz und Pfefferkuchen Gewürz.
Nun - warum ist noch eine zweite Verpackung um die Produkte? Das erklärt sich durch das nächste Bild:


Zu jedem Gewürz ist auch eine Rezeptidee dabei - praktisch, oder nicht?
Die Idee finde ich super, da so kein Gewürz wegen mangelnder Idee im Schrank versauern muss.
Besonders gut mitgedacht: sowohl auf der Flasche, als auch auf dem Rezept steht nochmal die Nummer aus der Box - so kann man die Gewürze hinterher wieder gut zuordnen und weiß noch, welches welches ist.

Andere Gewürzsets
Süß ist nicht unbedingt so euer Ding? Dann schaut doch mal im Shop vorbei. Hier gibt es verschiedenste Sets, z.B. Barbecue, Salate, Italia und Curry. Die Sets mit 5 Gewürzen kosten 14,95€ - recht erschwinglich und perfekt zum Mitnehmen.


Fazit
Das Set ist super durchdacht und besticht durch eine Idee und Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe mir schon das eine oder andere Set ausgeguckt - frisches Kochen mit guten Gewürzen ist einfach das beste. Einziges Manko: die Gewürze sind schon gemahlen, sie können daher Aroma verlieren oder entfalten es eventuell nicht so gut, wie wenn man sie frisch mahlt. Da man sonst aber für jedes Gewürz eine eigene Mühle bräuchte finde ich das Produkt weiterhin super und würde es weiter empfehlen.

Liebe Grüße,
Annika


Für weitere Infos zum 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht doch einfach die Eventseite Blog Better 2Gether.
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ja das sieht schon alles richtig toll aus, da bin ich ja auch so ein Verpackungsopfer. Aber auch die Gewürze sind ja einfach mega, ich liebe Gewürze.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Set super. Auch die Rezepte dazu sind eine schöne Idee. Da der Preis total stimmt, würde ich hier auch zugreifen.

    Liebe Grüße
    Sabine ��

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir die Sets mal angeschaut, da sind wirklich ein paar schöne dabei. Und stimmt, die Verpackung macht auch richtig was her, ist auch ein super Geschenk. Vielleicht kaufe ich mal eins für meine Tante, die kocht und backt super gerne, daher bekommt sie von mir gerne mal z.B. besondere Öle oder so. Über so ein Set freut sie sicher auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wirklich sehr schön gestaltet. Ich finde heutzutage zählt das Optische auch immer mit, ich kann mir vorstellen das solche Produkte erfolgreicher verkauft werden. Bin auf jeden Fall neugierig geworden und schaue mir die Seite auch einmal an.

    AntwortenLöschen