• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Handgemachte Seife in schöner Form - Die Lilie #bb2g

2 comments
Wisst ihr eigentlich, wie sauber ich meine Hände nach dem Blog Better 2gether waschen kann?
Wir haben die eine oder andere Seife zum Testen bekommen und heute möchte ich euch die vorstellen, die mich vor allem optisch am meisten überzeugt hat


"Die Lilie" bietet viele verschiedene Seifen, die handgemacht sind und aus hochwetigen Inhaltsstoffen bestehen. Die Chargen sind daher klein und es kann auch mal z Abweichungen in der Farbe oder Form kommen - man erhält eben ein kleines Unikat.
Mich begeistern vor allem die schönen Formen, die wundervollen Farben mit tollen Verläufen und das Duftsortiment - für jeden Geschmack sollte da etwas dabei sein.
Außer normalen Seifenstücken könnt ihr auch Peelings, Bodybutter, Badebomben oder eure neue Seifenschale im Shop finden.


1001 Nacht Gewürzseife
Meine 1001 Nacht Gewürzseife ist einfach der Hingucker im Bad. Mit ihrem bordeaux-rot und schimmernden goldenen Partikeln macht sie sofort etwas her und entführt mich in den Orient.
Kakaobutter und Mandelöl sorgen dafür, dass sich die Hände auch nach dem Waschen einfach gepflegt anfühlen - wie bei einer Prinzessin aus dem Orient.
Auch die Form ist einzigartig: statt nur ein Stück Seife in Quaderform bekommt ihr eine Seife in Lilienoptik, was meiner Meinung nach schon ziemlich außergewöhnlich ist und die Seife zu etwas besonderem macht. An meinem Produkt könnt ihr übrigens einen kleinen Fehler entdecken, der bei Handarbeit schonmal entstehen kann: oben rechts fehlt ein wenig Material und es hat sich eine Blase gebildet.

Fazit
Die Seifen von "Die Lilie" würde ich vor allem Seifenliebhabern empfehlen, die gerne mal etwas außergewöhnlicheres zuhause haben. Für solche Personen bietet sich die Seife auch super als Mitbringsel an. Der teuerste Artikel im Onlineshop ist übrigens ein Geschenkset, das mit gerade mal 16€ auch für jeden Geldbeutel erschwinglich ist. Ein Klick lohnt sich - ich kann die Düfte schon fast durch den PC wahrnehmen ;)

Liebe Grüße,
Annika


Für weitere Infos zum 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht doch einfach die Eventseite Blog Better 2Gether.
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Gugug meine Liebe,
    ich bin ja eher der Flüssigseifen Fan, aber optisch ist die echt der Hammer.
    Liebste Grüße zum Montag Abend

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich nicht sooo sehr auf diese Seifenstücke stehe, gefällt mir das Design von "Die Lilie" doch wahnsinnig gut. Hier ist auch die Farbgebung zauberhaft ;)

    Liebste Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen