• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Schön daheim mit Zak! Design #bb2g

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Momentan bin ich in Schreiblaune :) deshalb möchte ich euch heute schöne Espressotassen von Zak! Design vorstellen.
Auf dem Bloggertreffen bb2g habe ich das kleine süße Set bekommen. Enthalten sind zwei Gläser und die passenden Löffel dazu.


Das kleine Manko am Anfang: ich mag Kaffee eher in Form von Cappuccino - größere Gläser wären daher für mich besser gewesen aber für Gäste oder eventuell als kleines Geschenk sind die Gläser goldig.
Das gepunktete Design ist schlicht und zeitlos - aber auch mit der Funktion kann das Produkt überzeugen. Durch die doppelwandige Glasstruktur verbrennt ihr euch die Finger nicht - selbst wenn das Getränk noch kochend heiß ist. Super, oder?



Schwarz und weiß - nicht grade farbenfroh denkt ihr? Zak! Design kann auch anders. Im Onlineshop findet ihr verschiedenste Produkte, die euer Zuhause noch gemütlicher machen können. Von Kindergeschirr über Eislöffel bis zu Tabletts ist wirklich alles dabei - in jeder erdenklichen Farbe!
Die Preise im Shop empfinde ich als angemessen, man kann ohne Probleme das eine oder andere Produkt kaufen, ohne gleich arm zu werden. Mein Gläserset wiederum finde ich mit ca. 25€ dann aber doch etwas teuer, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich einfach kein Espressofan bin.

Einen Klick ist der Onlineshop alle Male wert. Die Versandkosten betragen im Normalfall 5€, wenn ihr über 29€ bestellt kommen eure Produkte sogar Versandkostenfrei zu euch.
Die Zahlungsmittel sind mir auch immer wichtig: erst letztens wollte ich mir sehr gerne etwas bestellen und konnte das nicht, da nur bestimmte Kreditkarten als Zahlungsmittel möglich waren... sehr schade. Bei Zak! hingegen könnt ihr PayPal, Sofortüberweisung oder Vorauskasse wählen - da sollte doch etwas für jeden dabei sein, oder?

Ich würde mich freuen, noch mehr Produkte aus dem Sortiment kennen lernen zu dürfen - die Auswahl ist ja noch groß genug.

Liebe Grüße,
Annika

Für weitere Infos zum 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht doch einfach die Eventseite Blog Better 2Gether.
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite