• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Bist du ein Engel oder ein Bengel? Valentinstagsgewinnspiel

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Nach meiner Klausurphase melde ich mich endlich wieder auf meinem Blog zurück :)
Im Gepäck habe ich ein wundervolles Gewinnspiel für euch, passend zum anstehenden Valentinstag. Ihr sucht noch ein Geschenk? Vielleicht könnt ihr ja hier eins gewinnen - dazu müsst ihr einfach weiter lesen.


Den wundervollen und verspielten Schmuck von Heartbreaker kennt ihr ja bereits von meinen Berichten zum Eulenring und zu meiner Eulenkette -wenn ihr mehr über den Shop und Bestellvorgang wissen möchtet solltet ihr euch unbedingt den Beitrag zum Eulenring ansehen, wenn euch interessiert wie es bei Heartbreaker hinter den Kulissen aussieht, dann könnt ihr im Beitrag zur Eulenkette Fotos vom Tag der offenen Ateliertür finden.



Nun aber genug vorab, ihr wollt sicher wissen, was es zu gewinnen gibt?
Dank Heartbreaker darf ich 3 wundervoll Herzanhänger mit Kette verlosen, das heißt es wird drei Gewinner geben.
Um diese drei geht es:


1. Kleiner Herz Anhänger mit Hörnern aus Silber & rotem Brandlack

Höhe ca. 16mm Breite ca. 14mm.Kugelkette aus Silber 45 cm mit Zwischenöse bei 42 cm. Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca. 1,5 mm. Verschluss Karabiner.Preis zusammen 74 Euro !
Nach Engel sieht das eher nicht aus, oder? ;) Vielleicht passt dieser Anhänger gut zu den kleinen versteckten Rebellen in euch.


2. Kleiner Herz Anhänger mit Pfeil aus Silber & Brandlack
 Höhe ca. 16mm Breite ca. 15mm. Kugelkette aus Silber 45 cm mit Zwischenöse bei 42 cm. Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca. 1,5 mm. Verschluss Karabiner. Preis zusammen 74 Euro!
Dieser Anhänger hat etwas vom Amor, der verliebte zusammen bringt. Seid ihr verliebt und findet den Anhänger am schönsten? 
 


 
3. Kleiner Herz Anhänger mit Flügeln aus Silber & rotem Brandlack
 Höhe ca. 15mm Breite ca. 24mm. Kugelkette aus Silber 45 cm mit Zwischenöse bei 42 cm. Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca. 1,5 mm. Verschluss Karabiner. Preis zusammen 74 Euro !
Schwebt ihr auf Wolke 7 oder seit ein richtiges Engelchen? Dann könnte dieser Anhänger perfekt für euch sein.


Wundervolle Gewinne, die perfekt zum Valentinstag passen, findet ihr nicht?

Es lohnt sich übrigens sehr, den Newsletter zu abonnieren und ständig auf dem Laufenden zu sein was neue Aktionen betrifft. So gibt es beispielsweise einen Valentinsrabatt, im März gibt es Tassen zu eurer Bestellung (die Designs sind immer sehr schön), im Mai gibt es Gutscheine und im Sommer märchenhafte Strandtaschen. Ganz neu ist das Lieblingsstück, dass es jeden Monat zum super Sonderpreis gibt - das lohnt sich auf jeden Fall.


So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen
  • Verratet mir, aus welcher Kollektion von Heartbreaker die Anhänger stammen. Ihr findet die Antwort beim Stöbern auf der Homepage von Heartbreaker (Achtung: die offensichtlichste Antwort muss nicht direkt die richtige sein ;) )
  • Gebt an, welchen der Anhänger ihr gewinnen wollt, ihr müsst euch für einen entscheiden.
  • Achtet bitte darauf, dass ich euch auch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt. Gebt dafür zum Beispiel eine E-Mail Adresse im Kommentarfeld an - die kann nur ich sehen.
  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch auf der Heartbreaker Facebookseite und der Facebookseite zu Secrelicious vorbeischaut - auch auf anderen Kanälen freue ich mich sehr über jedes Abo.
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 31.01.2016 um 20Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und müssen sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden, sonst muss ich leider neu auslosen.
  • Es gelten meine allgemeinen Gewinnspielbedingungen.
Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Viel Glück euch allen, ich drücke euch die Daumen, das ihr eins der schönen Schmuckstücke ergattern könnt.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite