• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Yves Rocher hat eine schöne Aktion zur Weihnachtszeit ins Leben gerufen: das Bloggerwichteln.
Zum Start wurden einige Bloggerinnen von Yves Rocher selbst bewichtelt (und zwar von Michelle, vielen Dank dafür) - jeder Blogger darf dann wiederum 2 weitere Blogger für 30€ bewichteln - super, oder?


Und so kam die Kette auch zu mir. Die liebe Alaminja hat mich ausgesucht und ich freue mich sehr darüber. Wir kennen uns schon fast so lange wir bloggen, also etwas über ein Jahr. Zahlreiche liebe Chats und Ratschläge sowie aufmunternde Nachrichten und albernes Zeug verbinden uns und ich freue mich sehr, dass es Alaminja gibt. In diesem Jahr konnten wir uns dann auch persönlich kennen lernen - einmal auf einem Bloggertreffen und dann nochmal bei einem kleinen aber feinen Ausflug nach Pforzheim. Es war einfach wundervoll und ich mag es gerne, wenn man vor jemandem einfach man selbst sein kann - danke dafür :)
Von ihr stammt übrigens auch das Bild oben, denn ich warte noch gespannt auf mein kleines liebevoll gestaltetes Päckchen.

Jetzt bin ich also an der Reihe und ich habe mir schon ein Paar Tage Gedanken gemacht, wen ich denn nun bewichteln soll. Viele liebe Bloggerinnen wurden schon bewichtelt und trotzdem bleiben so einige auf meiner Liste, denen ich gerne eine kleine Überraschung schicken würde.

Als erstes habe ich mich für Melanie vom Blog Mella Sophie entschieden. In einer Bloggergruppe war sie die treibende Kraft um mal ein Bloggertreffen irgendwo im Ruhrgebiet zu organisieren - da sich kaum jemand auf einen Termin festlegen wollte habe ich sie irgendwann kurzum zu einem Event mitgenommen und wenigstens wir beiden konnten uns kennen lernen :) es war ein schöner Tag und wir konnten viel quatschen.

Die zweite Bloggerin, die ich bewichteln möchte ist Julia von Floral Heart. Ich mag ihre Posts gerne und habe das Gefühl, dass unser Geschmack zum Teil sehr ähnlich ist. Ich bin gespannt, ob ihr die Produkte gefallen, die ich aussuche.

Danke Yves Rocher für diese wundervolle Aktion. Liebe Worte von anderen zu lesen, liebevoll ausgesuchte Geschenke zu bekommen und vor allem selbst etwas Schönes zusammenstellen ist super.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite