• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Mitbringsel zu Weihnachten - Lindt Hello Xmas

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Ich möchte euch noch ein weiteres Mitbringsel von Lindt vorstellen, welches man besonders gut jüngeren Menschen oder auch Rockfans schenken kann - die coolen Hello X-Mas Weihnachtsmänner machen einiges her.


Der große Santa ist einfach nur cool! Er passt sowohl zum dunklen Gothic Typ, als auch zur süßen HipHop Prinzessin und er ist einfach ganz anders als alle anderen Weihnachtsmänner.
Habt ihr schon seine coole Brille entdeckt? Er muss gewusst haben, was für Temperaturen in diesem Jahr zu Weihnachten auf uns lauern ;) lange Unterwäsche trägt er sicher nicht :P
Mit 3,99€ für 140g Schokolade bleibt der leckere Typ auch etwas besonderes - ich wäre echt begeistert wenn ich so einen unterm Baum finden würde. Zum Anbeißen :)


Eine weitere sehr coole Idee sind die Mini Santas, die ihr perfekt als Anhänger an eure Geschenke anbringen könnt. Sie lassen sich einfach trennen und ersetzen jedes Namensschildchen auf dem steht für wen das Päckchen nun sein soll perfekt (zum Glück liest Thomas meinen Blog nicht, sonst wüsste er jetzt, dass es etwas quadratisches zum Fest gibt ^^).
Die einzelnen Mini Santas lassen sich leicht voneinander trennen und auch das Loch zum Befestigen des Anhängers ist schnell ausgestanzt - eine sehr coole Idee die ich für 2,99€ auch preislich angemessen finde.


Die letzte Geschenkvariante, die ich euch vorstellen möchte beherbergt 3 verschiedene Lind Hello Leckereien in der stylischen Verpackung - so kann man von jeder Sorte einmal naschen. Als Erdbeermäulchen musste ich natürlich sofort Strawberry Cheesecace probieren und war im siebten Himmel <3 sehr lecker und genau richtig für zwischendurch. Alle Sorten sind in meinen Augen nicht sehr speziell, so das der Mix bei den meisten sicher gut ankommt.
Dieses kleine Geschenk kostet 2,99€.

Mit dieser coolen Edition zu Weihnachten kann man auf jeden Fall einige "Wows" kassieren, sowas bekommt sicher nicht jederund das junge Design von Lindt Hello ist super umgesetzt.

Jetzt sind auch die letzten Mitbringsel zusammengesucht - das Fest kann beginnen ;)

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite