• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Luxuriös baden mit Badewürfeln von DiamantSeife

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Nach der anstrengenden Klausurphase die mich viel Zeit und Nerven gekostet hat konnte ich mir dank des Bloggertreffens BlogBetter2Gether eine wundervolle Auszeit in der Badewanne gönnen.
Beim Bloggertreffen gab es für mich einen Badewürfel von DiamantSeife, von dem ich euch heute berichten möchte.


Was ist DiamantSeife?
Um es kurz und knackig zu fassen würde ich sagen DiamantSeife ist die eine Art Wundertüte für Frauen, die sich gerne pflegen und Schmuck mögen.
Im Onlineshop gibt es verschiedene Varianten der Seifen zur Wahl - jede beinhaltet ein Schmuckstück. Ihr habt die Qual der Wahl: Stückseife oder ein Badewürfel? Soll ein Ohrring im Inneren verborgen sein oder lieber ein Ring? Welche Duftrichtung darf es sein? Das einzige was ihr nicht aussuchen könnt ist wie das Schmuckstück im Inneren aussieht - denn das bleibt eine Überraschung.

Mein Badewürfel
Die Badewürfel von DiamantSeife dürftet ihr besser als "Badebombe" kennen - in diesem Fall wurde keine kugelige sondern die Würfelform gewählt. Die Form passt super zum Produkt, mit den abgeschrägten Kanten erinnert sie an einen Diamanten - perfekt. Auch das schöne goldene Säckchen um den Würfel passt gut zum Konzept.

Ich durfte die Sorte Ginger Honeymoon testen, die ihr im Shop finden könnt. Da meine Badewanne zuhause nicht so gemütlich ist, habe ich mich einfach bei meinen Eltern eingeschlichen ;) schnell das Wasser eingelassen und schon stand ich mit meinem Freund und meinen Geschwistern vor der Badewanne, um zu beobachten wie der Badewürfel sich auflöst.


Als dann der Ring zum Vorschein kam meinte mein Bruder nur zu meinem Freund "oh, das hast du aber geschickt gemacht!" :D

Beim Baden kann man den wundervollen Duft des Badewürfels wahrnehmen - aber nicht nur der Geruchssinn wird verwöhnt, auch die Haut bekommt etwas ab. Pflegende Kakaobutter legt sich auch beim Aussteigen aus der Wanne auf die Haut und man fühlt sich sofort gepflegt, aber keineswegs zugekleistert. Der Duft bleibt auch noch nach ein Paar Stunden noch auf der Haut und lässt euch lange mit dem Wellness-Gefühl zurück.


Das Schmuckstück
Die Schmuckstücke, die zum Vorschein kommen sind aus 925er Sterling Silber und können mit verschiedenen Steinen oder Perlen verziert sein. Die Ringe gibt es immer in einer Standartgröße, damit sie den meisten passen.
Meinen Ring finde ich sehr schön, man kann ihn gut tragen und er passt mir am Mittelfinger.


Ich habe schonmal ein wenig in den Berichten der anderen Teilnehmerinnen der bb2g gestöbert und auch dort schöne Schmuckstücke gesehen - keins davon hätte mich enttäuscht.

Fazit
Direkt beim Baden dachte ich "ja, das könntest du dir öfter mal gönnen". Ich liebe Überraschungen und in diesem Fall kann man sehr schnell sein Schmuckstück entdecken - mit 19,95€ ist der Badewürfel kein Produkt mit dem man jede Woche baden kann aber er eignet sich hervorragend als Geschenk oder dafür wenn man sich mal etwas Gutes tun will. Da man zwischen Ohrringen und Ringen auswählen kann, kann man der Freundin der keine Ringe passen auch leichter das richtige Geschenk machen und sich sicher sein, dass eben kein Ring zum Vorschein kommt, sondern ein Ohrring.

Vielen Dank für das wundervolle Produkt - es ist auf jeden Fall schonmal als Geschenkidee für die nächste Zeit gespeichert.

Liebe Grüße,
Annika



Für weitere Infos zum 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht doch einfach die Eventseite Blog Better 2Gether.

Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite