• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Luxuriös baden mit Badewürfeln von DiamantSeife

9 comments
Nach der anstrengenden Klausurphase die mich viel Zeit und Nerven gekostet hat konnte ich mir dank des Bloggertreffens BlogBetter2Gether eine wundervolle Auszeit in der Badewanne gönnen.
Beim Bloggertreffen gab es für mich einen Badewürfel von DiamantSeife, von dem ich euch heute berichten möchte.


Was ist DiamantSeife?
Um es kurz und knackig zu fassen würde ich sagen DiamantSeife ist die eine Art Wundertüte für Frauen, die sich gerne pflegen und Schmuck mögen.
Im Onlineshop gibt es verschiedene Varianten der Seifen zur Wahl - jede beinhaltet ein Schmuckstück. Ihr habt die Qual der Wahl: Stückseife oder ein Badewürfel? Soll ein Ohrring im Inneren verborgen sein oder lieber ein Ring? Welche Duftrichtung darf es sein? Das einzige was ihr nicht aussuchen könnt ist wie das Schmuckstück im Inneren aussieht - denn das bleibt eine Überraschung.

Mein Badewürfel
Die Badewürfel von DiamantSeife dürftet ihr besser als "Badebombe" kennen - in diesem Fall wurde keine kugelige sondern die Würfelform gewählt. Die Form passt super zum Produkt, mit den abgeschrägten Kanten erinnert sie an einen Diamanten - perfekt. Auch das schöne goldene Säckchen um den Würfel passt gut zum Konzept.

Ich durfte die Sorte Ginger Honeymoon testen, die ihr hier im Shop finden könnt. Da meine Badewanne zuhause nicht so gemütlich ist, habe ich mich einfach bei meinen Eltern eingeschlichen ;) schnell das Wasser eingelassen und schon stand ich mit meinem Freund und meinen Geschwistern vor der Badewanne, um zu beobachten wie der Badewürfel sich auflöst.


Als dann der Ring zum Vorschein kam meinte mein Bruder nur zu meinem Freund "oh, das hast du aber geschickt gemacht!" :D

Beim Baden kann man den wundervollen Duft des Badewürfels wahrnehmen - aber nicht nur der Geruchssinn wird verwöhnt, auch die Haut bekommt etwas ab. Pflegende Kakaobutter legt sich auch beim Aussteigen aus der Wanne auf die Haut und man fühlt sich sofort gepflegt, aber keineswegs zugekleistert. Der Duft bleibt auch noch nach ein Paar Stunden noch auf der Haut und lässt euch lange mit dem Wellness-Gefühl zurück.


Das Schmuckstück
Die Schmuckstücke, die zum Vorschein kommen sind aus 925er Sterling Silber und können mit verschiedenen Steinen oder Perlen verziert sein. Die Ringe gibt es immer in einer Standartgröße, damit sie den meisten passen.
Meinen Ring finde ich sehr schön, man kann ihn gut tragen und er passt mir am Mittelfinger.


Ich habe schonmal ein wenig in den Berichten der anderen Teilnehmerinnen der bb2g gestöbert und auch dort schöne Schmuckstücke gesehen - keins davon hätte mich enttäuscht.
Kerstin hat auf Kessi's Testblog berichtet,
Heike berichtet bei Pidufos Welt,
Auf Justry Produkttests findet ihr Justines Meinung,
Frini teilt ihre Meinung bei Frinis Teststübchen,
Sannes Erfahrungen könnt ihr bei Sannes Testinsel lesen,
Alaminjas Bericht zu den Seifen versteckt sich auf Alaminja.de und
die liebe Angie hat für euch auf Berlin-Curves berichtet.

Fazit
Direkt beim Baden dachte ich "ja, das könntest du dir öfter mal gönnen". Ich liebe Überraschungen und in diesem Fall kann man sehr schnell sein Schmuckstück entdecken - mit 19,95€ ist der Badewürfel kein Produkt mit dem man jede Woche baden kann aber er eignet sich hervorragend als Geschenk oder dafür wenn man sich mal etwas Gutes tun will. Da man zwischen Ohrringen und Ringen auswählen kann, kann man der Freundin der keine Ringe passen auch leichter das richtige Geschenk machen und sich sicher sein, dass eben kein Ring zum Vorschein kommt, sondern ein Ohrring.

Vielen Dank für das wundervolle Produkt - es ist auf jeden Fall schonmal als Geschenkidee für die nächste Zeit gespeichert.

Liebe Grüße,
Annika



Für weitere Infos zum 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht doch einfach die Eventseite Blog Better 2Gether.
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Huhu,

    deinen Ring finde ich aber auch echt schön :-) .
    Und ich bin zu neugierig wie denn Ginger Honeymoon duftet.

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fini,
      danke für deinen Kommentar :) Ginger Honeymoon duftet einfach himmlisch - Ingwer und Honig zusammen können ja quasi nicht verkehrt sein ;)
      Den Ring finde ich auch sehr sehr hübsch :) von allen Schmuckstücken die ich so durchstöbert habe ist er meiner Meinung nach tatsächlich das Schmuckstück, was am Besten zu mir passt.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Oh das ist aber ein toller bericht und ein schönes schmuckstück. Ich habe mir auch alle schmuckstücke angesehen. Man kann wirklich nichts falsch machen. Es bleibt in meinem kopf für eine geschenkidee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kessi,
      danke für dein Lob :)
      Die Geduld für deine feste Seife hätte ich übrigens auch gar nicht gehabt :D

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  3. Ach das nenne ich mal eine tolle Geschenkidee! Der Ring ist sehr hübsch. Das muss ich meinem Schwager erzählen, dann hätte er etwas tolles für meine Schwester.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach das nenne ich mal eine tolle Geschenkidee! Der Ring ist sehr hübsch. Das muss ich meinem Schwager erzählen, dann hätte er etwas tolles für meine Schwester.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annika,
    Der Ring ist sehr schön. Bei dem Badewürfel muss man nicht lange warten bis er zum Vorschein kommt, ganz im Gegensatz zur Seife. Zum Verschenken super
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, die Idee ist einfach schon wieder so geil...vor allem weil ich baden gehen liebe & Schmuck auch!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombination aus Seife und Schmuck ja schon ziemlich seltsam. Wer hat sich das denn ausgedacht? Und warum sollte man sowas haben wollen? Wenn ich Schmuck haben will, dann möchte ich den nicht aus irgendeiner Seife pulen müssen.

    AntwortenLöschen