• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Individuelles verschenken - DeinBonbon

3 comments
Ich verschenke sehr gerne individuelle Geschenke, die ich selber gestalten kann. Durch das Bloggertreffen Blog Better 2Gether konnte ich DeinBonbon kennen lernen und möchte euch nun diese individuelle Geschenkidee vorstellen.


Bei DeinBonbon habt ihr die Möglichkeit, eure eigene Bonbonmischung mit selbst designetem Gefäß zusammen zu stellen.
Zuerst wählt ihr euer Gefäß, da sich danach entscheidet welche Füllung möglich ist - Feinkost Bonbons, Feinkost Fruchtgummi und Bio Schoko-Früchte können in fast jedes Gefäß und Pralinen bekommen eine extra Verpackung.

Auch jetzt besteht noch die Qual der Wahl: ihr könnt zwischen zahlreichen es gibt wirklich köstliche Möglichkeiten euer Gefäß mit Süßem zu füllen, allerdings müsst ihr dabei in einer Kategorie bleiben - Fruchtgummi lässt sich nicht mit Bonbons mischen (man selbst würde sie ja auch nicht zusammen lagern). 1 Sorte, 5 Sorten.. das ist euch überlassen.


Und als wären all diese Möglichkeiten noch nicht genug: jetzt könnt ihr euer leckeres Süßigkeiten Gemisch im hübschen Gefäß noch besonderer machen, indem ihr einen stylischen Aufkleber mit eurer persönlichen Note designed.
In diesem Bereich gibt es viele Vorlagen, die ihr durch selbst gewählten Text und ein Foto an eure Vorstellungen anpassen könnt. Hier mir allerdings persönlich noch ein wenig Freiheit, leider kann man nicht ein komplett eigenes Design entwerfen oder Farben und Schriftart verändern. Die Möglichkeit des komplett freien Designs, das man mittels Foto auf einen leeren Sticker laden kann, hätte ich mir auf jeden Fall gewünscht.


Für so eine Dose beispielsweise voller Cranberry Bonbons (hier ist es eine buntere Mischung) würde man 8,88€ zahlen. Diesen Preis finde ich angemessen und ich denke, dass man selber nicht deutlich günstiger wegkommen würde, wenn man alle benötigten Teile einzeln kauft - zumal es sicher nicht einfach wäre, selbst einen Aufkleber in der Art am Drucker zuhause hin zu bekommen. Daher punktet DeinBonbon in meinen Augen beim Preis.
 
Fazit
Für alle, die etwas persönliches verschenken wollen und mit der Individualität nicht zu hoch hinaus wollen ist DeinBonbon eine super Möglichkeit, um Geschenke zu designen. Auch für Gastgeschenke gibt es einen Bereich und ich finde die Auswahl an Süßigkeiten in Kombination mit vielen verschiedenen Gefäßen gut gelungen.

Welches ist eure Lieblingsbonbonsorte? Was haltet ihr von dieser Geschenkidee?

Liebe Grüße,
Annika



Für weitere Infos zum 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht doch einfach die Eventseite Blog Better 2Gether.
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ach die Dose ist ja mega. Da ist es ja fast egal, was drinnen ist.!
    Ich wünsche dir ein tolles We

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Dose ist ja mega. Da ist es ja fast egal, was drinnen ist.!
    Ich wünsche dir ein tolles We

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Geschenkidee richtig klasse, besonders wenn man die Personen persönlich nicht so gut kennt. Gerade zum Wichteln oder so eine super süße Idee!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen