• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Blogparade Herbstlooks

- Werbung, da Markennennung - ich habe die Produkte seber gekauft -
 
Die liebe Geri von Geri Diaries hat Teilnehmer für eine Blogparade zum Thema Herbstlooks gesucht und ich habe gerne mitgemacht.
Im Herbst kann es gerne schonmal etwas dunkleres Makeup sein, die Lippenstiftfarbe wird dann bei mir auch dunkler und auf den Nägeln spiegelt sich das auch wieder.
Hier seht ihr meinen Look:


Wie ihr seht habe ich meine Augen in Brauntönen mit etwas Goldschimmer geschminkt.
Dazu habe ich ein Lidschattenquad aus der Oriental Bazar LE von Alverde genutzt und da mir darin eine helle Farbe fehlte habe ich einfach meinen Highlighter für die Augeninnenwinkel genutzt.
Die Lippen sind mit dem Lipstain in der Farbe Sleek von Younique geschminkt.


Den Rest des Gesichts habe ich mit meinen üblichen Produkten geschminkt, die ich täglich verwende.
Auf den Nägeln trage ich einen wundervollen, dunkelroten Lack von OPI "I Sing In Color", der sehr gut zum Lippenstift passt.
Im folgenden Bild seht ihr noch eine Übersicht der Produkte, die ich genutzt habe.


Sehr gerne trage ich dazu auch meinen Eulenring von Heartbreaker, den ich vor einiger Zeit gekauft habe <3 die passende Kette dazu wird bald folgen.


Das war mein Herbstlook. Auch die anderen haben fleißig gepostet und es kommen noch mehr Looks. Schaut doch mal vorbei. Die Lise stammt von Geri, die als erstes dran war.


Die süße Marie auf www.muemmelnina.blogspot.de am
Samstag 26.09.2015

Die wundervolle Nikolina von curveslovefashion.de am 
Sonntag 27.09.2015

Die wunderschöne Sophiko auf thingsarefantastic.com am
Montag 28.09.2015

Perfektes Naildesign von der lieben Alex auf alexlackiertschonwieder.jimdo.com am 
Dienstag 29.09.2015

Die stylishe Franzi und ihre Schwester auf www.frandina.de
 Mittwoch 30.09.2015

Die zauberhafte Tanja auf kontrastzauber.blogspot.de am 
Donnerstag 01.10.2015

Die süße Natascha von www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de am 
Freitag 02.10.2015

Die fabelhafte Annika auf http://secrelicious.blogspot.de am
Samstag 03.10.2015

Der Sonnenschein Michelle auf michelle-kc.blogspot.de am
Sonntag 04.10.2015

Die liebreizende Sophie auf www.konfetti-katze.blogspot.de
Montag 05.10.2015


Was tragt ihr im Herbst gerne? Wie findet ihr den Look?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite