• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Blogparade Herbstlooks

12 comments
Die liebe Geri von Geri Diaries hat Teilnehmer für eine Blogparade zum Thema Herbstlooks gesucht und ich habe gerne mitgemacht.
Im Herbst kann es gerne schonmal etwas dunkleres Makeup sein, die Lippenstiftfarbe wird dann bei mir auch dunkler und auf den Nägeln spiegelt sich das auch wieder.
Hier seht ihr meinen Look:


Wie ihr seht habe ich meine Augen in Brauntönen mit etwas Goldschimmer geschminkt.
Dazu habe ich ein Lidschattenquad aus der Oriental Bazar LE von Alverde genutzt und da mir darin eine helle Farbe fehlte habe ich einfach meinen Highlighter für die Augeninnenwinkel genutzt.
Die Lippen sind mit dem Lipstain in der Farbe Sleek von Younique geschminkt.


Den Rest des Gesichts habe ich mit meinen üblichen Produkten geschminkt, die ich täglich verwende.
Auf den Nägeln trage ich einen wundervollen, dunkelroten Lack von OPI "I Sing In Color", der sehr gut zum Lippenstift passt.
Im folgenden Bild seht ihr noch eine Übersicht der Produkte, die ich genutzt habe.


Sehr gerne trage ich dazu auch meinen Eulenring von Heartbreaker, den ich vor einiger Zeit gekauft habe <3 die passende Kette dazu wird bald folgen.


Das war mein Herbstlook. Auch die anderen haben fleißig gepostet und es kommen noch mehr Looks. Schaut doch mal vorbei. Die Lise stammt von Geri, die als erstes dran war.


Die süße Marie auf http://www.muemmelnina.blogspot.de am
Samstag 26.09.2015

Die wundervolle Nikolina von http://curveslovefashion.de am 
Sonntag 27.09.2015

Die wunderschöne Sophiko auf http://thingsarefantastic.com am
Montag 28.09.2015

Perfektes Naildesign von der lieben Alex auf http://alexlackiertschonwieder.jimdo.com am 
Dienstag 29.09.2015

Die stylishe Franzi und ihre Schwester auf http://www.frandina.de
 Mittwoch 30.09.2015

Die zauberhafte Tanja auf http://kontrastzauber.blogspot.de am 
Donnerstag 01.10.2015

Die süße Natascha von http://www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de am 
Freitag 02.10.2015

Die fabelhafte Annika auf http://secrelicious.blogspot.de am
Samstag 03.10.2015

Der Sonnenschein Michelle auf http://michelle-kc.blogspot.de am
Sonntag 04.10.2015

Die liebreizende Sophie auf http://www.konfetti-katze.blogspot.de
Montag 05.10.2015


Was tragt ihr im Herbst gerne? Wie findet ihr den Look?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ich liebe den Lippenstift und dem Nagellack! Tolles Augenmakeup <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Schön, dass dir der Look gefällt, deiner war auch sehr schön.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Hallo Annika,

    also die Nagellackfarbe ist klasse und passt perfekt zu den Lippen ;-) das ganze Make up sehr harmonisch abgestimmt.
    Schönen Sonntag noch
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Und das höre ich von einem geschulten Auge ;) danke für das Kompliment.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  3. sehr schön!
    Steht dir super :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Vielen Dank für den Kommentar und das Kompliment.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  4. Die Mascara habe ich jetzt schon total oft gesehen...ich schätze,ich sollte sie auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,

      die mascara ist wirklich toll und ich kaufe sie gerne nach. Ich komme damit auch etwa 10 Monate aus, da relativiert sich dann der Preis.
      Eine Miniatur der Mascara gab es in der Glossybox vom letzten Monat, vielleicht kannst du sie ja so von jemandem zum Testen bekommen?

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  5. Die Augen sehen toll aus! Ich finde den Lippenstift etwas zu knallig und deinen Blick leidend, aber.. die Augen sind echt hübsch!

    #Kommentiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy,
      danke für deinen ehrlichen Kommentar.
      Der Lippenstift ist sicher Geschmackssache, ich mag es irgendwie dunkel :)
      Und der Blick... nunja, das mit den Fotos ist für mich noch nicht so einfach, vielleicht hast du ja ein paar Tipps, was man besser machen kann?

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  6. Mir helfen Entspannung und Selbst-Bewusstsein. Meistens konzentriere ich mich auf das Körperteil und versuche, die Spannung loszulassen. Dein Körper fällt von alleine in die richtige Position - wenn du entspannt aussehen willst, siehst du auch entspannt aus xD In dem Bild willst du, denke ich, genießerisch gucken. Ich würde mich entspannung, ausatmen, ev. summen (mhhhhhhhhhhhhm) und mich freuen, dass das Wetter so toll ist. Der Mensch hinter der Kamera kann dir sagen, ob irgendwas im Weg ist oder das Licht komisch ist :-)

    Außerdem: Jeder Mensch sieht gut aus, es sei denn, er guck grummlig. Daher: Keinen Kopf machen, wie du aussiehst, sondern nur überlegen, wie Mimik/Gestik wären, wenn du real in dieser Situation bist :-)

    Bei diesem AMU hätte sich auch ein Bild mit offenen Augen angeboten, damit man das Make-up im Gesamten sieht. Da es Herbst ist, kannst du ein Gesichts-Bild (lächeln!) nehmen. Oder dich vor einen Busch stellen, sodass du zwar im Mittelpunkt stehst, aber die Herbst-Stimmung rüberkommt.

    Ansonsten: Einfach bei den anderen gucken :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Augen Make up, das sieht toll aus!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen