• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Brandnooz Box Juli 2015

Leave a Comment
gesponserter Beitrag
 
Wie ihr wisst hatte ich in diesem Monat einiges um die Ohren und komme daher auch erst heute dazu, euch die Brandnoozbox vom Juli 2015 vorzustellen. Die nächste liegt schon bei mir zuhause und ihr werdet in den kommenden Tagen etwas zum Inhalt lesen können.



Auf den ersten Blick ist die Box ganz in Ordnung, es sind jedoch ein Paar Produkte dabei, die recht ähnlich zu den letzten Boxen sind.


Loacker Quadratini vanille
Eine sehr leckere Nascherei für zwischendurch, ich muss zugeben, dass die Packung bei uns zuhause keine zwei Tage überlebt hat ^^
Vermutlich würde ich mir das Produkt zwar nicht kaufen (ich kaufe wenig süßes) aber zum Naschen mag ich es doch sehr gerne wenn es schonmal da ist ^^



Hengstenberg Passions-Frucht Essig
Dieser Essig stellt für mich ein tolles Produkt dar, mit dem man beispielsweise seine Salate verfeinern kann. Leider habe ich noch andere Essige dieser Art offen, die ich erstmal verbrauchen möchte bevor ich diesen hier dann genießen kann.



Deinhard Semi Secco
Eine Piccolo Flasche Sekt ist nie verkehrt ;)
Meine ist in einer Protion Xuxu gelandet, wo sie gut geschmeckt hat.
Den Fruchtsecco Mango letztens konnte das Produkt allerdings nicht toppen.



Veltins Fassbrause Zitrone
Fassbrause kennt mittlerweile vermutlich jeder. Diese Sorte kannte ich auch schon vorher und ich habe das Produkt gerne getrunken. In der Box hätte ich mir eher etwas außergewöhnlicheres gewünscht, was man nicht schon kennt - vielleicht ist die Fassbrause aber in anderen Gebieten noch nicht so bekannt wie bei uns.



Berg Quelle Hexhex Wasser
Nunja... dieses Produkt konnte mich nicht so überzeugen ^^
Ich habe keine Kinder und finde auch, dass man nicht unbedingt so eine Flasche braucht um den Kindern ihr Wasser schmackhaft zu machen... vorher hatte ich ehrlich gesagt sogar erwartet, dass es sich um Wasser mit Geschmack handelt (irgendwas muss das Produkt doch können? ^^) - wurde aber eines besseren belehrt.



Milkana Kräuter & Knoblauch
Schmelzkäse nutze ich vor allem in Aufläufen - auf Brot schmeckt er aber auch gut.
Die Sorte Kräuter & Knoblauch finde ich super, sie ist mir neu und könnte gut in einem Kartoffelgratin Platz finden.



Milram Dessert Soße
Mit manchen Produkten kann man ja so gar nichts anfangen und diese Dessersoße ist eins davon.
Vielleicht liegt es daran, dass ich sowieso ein Nachtischschnöggel bin? Vielleicht ist es aber auch so, dass ich so ein Produkt lieber selber zubereiten möchte und auch abschmecken will.



RückerWaterkant Salatwürfel
Grade im Sommer kann man diese Salatwürfel super nutzen. Beim Grillen kamen sie gut an und die Würfel sind praktisch zum direkten Verzehr.



Aoste Stickado Classique
Dieses Produkt kenne ich schon mit anderer Verpackung und anderer Geschmacksrichtung aus einer vergangenen Box... meiner Meinung nach sollten sich solche Produkte nicht unbedingt wiederholen - lecker sind sie trotzdem.



Funny Frisch Kruspers Sour Cream
Man könnte fast meinen, dass das Boxenteam nur Sour Cream als Geschmacksrichtung mag ;) an sich kein Problem, mir ist der Geschmack aber schnell zu viel.
Bei diesem Produkt ist es etwas schwer, die Konsistenz zu beschreiben - ich würde das Ganze als eine Art sehr feines, trockenes Brot mit dünner Kruste beschreiben - manche Stücke sind sehr hart und andere weicher.
Die Tüte ist bei mir nicht ganz leer geworden, da ich irgendwann nur noch Stücke darin hatte, die mir nicht mehr gefallen haben. Der Geschmack war ganz okay aber der Snack an sich sagt mir nicht zu.



Bären Marke Eiskaffee
Auch dieses Produkt war in der Vergangenheit schonmal in einer Box - jedoch als Tetrapack.
Auch wenn es sich jetzt wiederholt habe ich mich über den Drink gefreut.



Kaiser Hustenbonbons Kirsche Aronia
Das letzte Produkt konnte mich überzeugen. Für zwischendurch sehr sehr lecker und einfach praktisch - Hustenbonbons kann doch jeder gebrauchen.


Fazit
Zusammenfassend würde ich sagen ich habe eine Box bekommen, deren Inhalt sich lohnt.
Es wiederholen sich einige Produkte aus den letzten Boxen - beim Eiskaffee finde ich das super. Einige Produkte sind zwar nichts für mich aber zum Probieren war es eine gute Mischung.

Liebe Grüße,
Annika
________________
Das Produkt wurde mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Mein Testbericht spiegelt meine eigenen Erfahrungen wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen