• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Blogparade Makeuptipps für Schneewittchens - Zusammenfassung

Leave a Comment
Hallo ihr lieben Schneewittchens,
in der letzten Woche haben wir viel gepostet und euch gezeigt, welche Produkte man auch bei sehr heller Haut nutzen kann. Heute möchte ich nochmal alles zusammen fassen, damit wir eine Liste mit wunderbaren Produkten haben die wir immer erweitern können.

Ich selbst habe den Anfang gemacht und euch meine kleine Sammlung an Foundations gezeigt. Zwei BB Creams waren auch dabei.
 
Foundations:
Mary Kay Matte Wear Foundation in Ivory 1
Zuii Foundation Porcelain
Mac Studio Fix Fluid NW10
Alverde Color and Care 10
Catrice Even Skin Tone 005

BB Creams:
Dr Schrammek BB Cream Ivory
Vichy Idéalia BB Cream
 
Zum Beitrag kommt ihr über diesen Link



Heike hingegen hat einen ganzen Look für Schneewittchens gezaubert - hierbei stellt sie einige Produkte von Artdeco vor.

BB Cream:
Artdeco Anti-Aging BB Creme Nr. 7

Puder:
Artdeco High Definition Compact Powder der Farbe 6

Weitere Produkte:
Artdeco Perfect Teint Concealer
Artdeco Eye Brow Color Pen 3
Artdeco Bronzing Powder Compact 02

Heikes Beitrag und mehr Infos zu den Produkten findet ihr hier.



Marie hat für euch alles für die Augenbrauen zusammengestellt. Lidschatten, Augenbrauenstifte und auch Gels könnt ihr in ihrem Beitrag in der passenden Farbe finden.

Augenbrauen-Puder:
MAC Omega
MAC Concrete
p2 Eyeshadow Grey Pleasure
e.l.f. Eyebrow Set in der Farbe Ash

Augenbrauen-Gel:
Maybelline Brow Drama Mascara in Dark Blond
Essence Lash&Brow Gel
Make Up Factory Clear Eye Brow Gel  
   
Stifte und Tools:
Catrice Eyebrow Stylist in der Nuance Date with Ashton
Zoeva Liner Brush
Make Up Factory Eyebrow Lifting Stick in Bright Beige 

Alle Tipps rund um eure Brauen könnt ihr hier nochmal nachlesen.


Franzy alias Kumi hat uns in die koreanische Welt entführt - bei ihr könnt ihr einige BB Creams kennen lernen, die mir persönlich ganz neu waren.

BB/CC Creams:
The Face Shop Lovely ME:EX BB Cream SPF 20 PA++
MISSHA Signature Real Complete BB Cream SPF 25 PA++
MISSHA BB Cream Shiny SPF 27 PA++
Lioele Dollish Veil Vita BB SPF 25 PA ++ (grün)
Tony Moly Luminous Aura Capsule CC Cream  SPF 50 PA+++
Lioele Water Drop BB SPF 27 PA++
Tony Moly Luminous Goodess Aura BB CReam SPF 37 PA++
Tony Moly BCDation SPF 30 Pa++ BB+CC+Foundation
MISSHA Perfect Cover BB Cream SPF 42 PA+++ No. 21
MISSHA SIGNATURE Complexion Coordinating BB Cream SPF 43 PA+++

deutsche Produkte zum Vergleich:
p2 Perfect Face! Beauty Balm 010
essence all-in-one BB cream natural
alverde Schneewittchen CC Cream 10 Naturelle
Good Skin Labs A-B-C Cream Medium

Der Vergleich zwischen deutsch und koreanisch lohnt sich - auf dem koreanischen Markt scheint es einfach viel mehr für uns Schneewittchens zu geben mehr könnt ihr bei Kumi lesen.


Karen wiederum hatte Produkte im Petto, die ihr unter anderem um die Ecke bei dm und Rossmann finden könnt.

Foundation:
p2 Ultra Matte
Catrice All Matt in der Farbe 010 Light Beige
L'Oréal Indefectible 24H

Puder:
03 rosy von Rival de Loop
010 Transparent von Catrice Cosmetics All Matt plus

Wer es lieber erstmal günstig probieren möchte könnte also in Karens Beitrag fündig werden.



Andrina alias Alaminja hat Produkte für einen ganzen Look vorgestellt. Mein persönlicher Favourit: die Lidschattenpalette - ich liebe sie einfach.

BB Cream:
Sweet Cotton Pore Cover BB Cream von Holika Holika

Puder:
MeMeMe Farbe „Natural“

weitere Produkte:
True Palettes Lidschatten-Palette von Absolute New York (NF070 Nude)
Augenbrauenstift von Sleek in der Farbe Dark Brown
They´re real Mascara von Benefit
Lippenpflegestifte von Nicka K. New York  

Alle Infos und Produkte findet ihr hier im Beitrag.



Jessica hat eine Foundation von Manhattan vorgestellt und nützliche Tipps zur Wahl eures Makeups gegeben.

Foundation:
Manhattan Endless Perfection Makeup 24h

Alle Tipps könnt ihr hier in ihrem Beitrag lesen.

_________________________________

Wie ihr seht sind schon eine Menge Tipps zusammen gekommen und wir freuen uns über mehr.
Ich werde nach und nach noch Tipps aus den Kommentaren einfügen und vermutlich auch eine zweite Runde der Blogparade starten - wer dabei sein will kann sich gerne melden.

Bereits am Anfang der Blogparade habe ich euch ja ein Gewinnspiel versprochen - dieses findet auf Facebook statt und ihr müsst diesem Link folgen.

Ich freue mich auf all eure Tipps und Kommentare.
Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen