• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Blumiger Sommer mit schönen Haaren

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Habt ihr sie auch schon entdeckt? Überall sieht man in den Läden tolle Blumen Haarbänder.
Blumen liebe ich, Haare liebe ich... ihr merkt schon, das ist etwas für mich.


Heute möchte ich euch eins der Blumenhaarbänder von Tom Tailor vorstellen.
Die verschiedenen Blumen sind auf ein geflochtenes Lederband gesetzt. Flechtfrisuren und auch geflochtene Elemente an Kleidung oder Accessoires gefallen mir sehr gut und ich bin der Meinung, dass sie auch zu mir und meinem Stil passen.


Farblich dominiert vor allem das rosa aus den großen Blüten, welches zusätzlich auch in kleineren vorkommt - aufgelockert wird der Look dann mit lilanen kleinen Blüten und etwas grün.
Die Blüten sehen vor allem vom Weiten gut aus, erst ganz nah erkennt man dann Fäden - normal schaut aber niemand so gut hin ;)


So sehr ich auch von den hübschen Bändern begeistert bin frage ich mich manchmal, wann ich sie überhaupt tragen kann? Wie sieht das bei euch aus? Geht ihr so in die Stadt? Oder eher nur zur Gartenparty? Ich würde mich über Kommentare freuen.

Vielleicht habt ihr ja auch Glück und könnt noch ein Haarband ergattern?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite