• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Blumiger Sommer mit schönen Haaren

8 comments
Habt ihr sie auch schon entdeckt? Überall sieht man in den Läden tolle Blumen Haarbänder.
Blumen liebe ich, Haare liebe ich... ihr merkt schon, das ist etwas für mich.


Heute möchte ich euch eins der Blumenhaarbänder von Tom Tailor vorstellen.
Die verschiedenen Blumen sind auf ein geflochtenes Lederband gesetzt. Flechtfrisuren und auch geflochtene Elemente an Kleidung oder Accessoires gefallen mir sehr gut und ich bin der Meinung, dass sie auch zu mir und meinem Stil passen.


Farblich dominiert vor allem das rosa aus den großen Blüten, welches zusätzlich auch in kleineren vorkommt - aufgelockert wird der Look dann mit lilanen kleinen Blüten und etwas grün.
Die Blüten sehen vor allem vom Weiten gut aus, erst ganz nah erkennt man dann Fäden - normal schaut aber niemand so gut hin ;)


So sehr ich auch von den hübschen Bändern begeistert bin frage ich mich manchmal, wann ich sie überhaupt tragen kann? Wie sieht das bei euch aus? Geht ihr so in die Stadt? Oder eher nur zur Gartenparty? Ich würde mich über Kommentare freuen.

Vielleicht habt ihr ja auch Glück und könnt noch ein Haarband ergattern?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Huhu Süsse,

    wie witzig, gerade gestern habe ich mir einen Blumen-Kranz gekauft ;-)

    Dein Haarband finde ich auch super schön. Ich mag so etwas ja total.

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Wirklich witzig, dass du gestern auch einen Blumen-Kranz gekauft hast ^^ manchmal gibt es Zufälle... ^^

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Hallo Annika,

    Gott bist du süß und das Haarband sieht klasse aus an dir. Flower-Power
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      da werde ich ja gleich rot ^^ danke für das Kompliment!

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  3. Das Haarband steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,
      vielen Dank für das tolle Kompliment :)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  4. Ich find die Blumenkränze auch wirklich schön. Suche immer welche die ich dann in einem Fotoshootings benutzen kann - also nicht ich selber, sondern das model ;)
    Das Haarband von dir ist ziemlich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nils,
      da wirst du sicherlich dieses Jahr gut fündig :) grade bei Fotomodels gibt es aber sicher auch einige, die sowas sehr hübsch basteln können ;)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen