• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Schöne Lippen den ganzen Tag? Astor Perfect Stay

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Wie ihr sicherlich schon wisst liebe ich Lippenstifte. Je länger sie halten, desto besser! Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass das Kriterium erfüllt.


Astor Perfect Stay 16h Transfer Proof - Endless Rose
Ich habe diese Lipcolor entdeckt und war sofort interessiert - hält sie gut, ist sie angenehm auf den Lippen? Ich habe die Lipcolor kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und möchte sie euch nun vorstellen.


Mit der ersten Phase wird die Farbe aufgetragen. Nach kurzem Trocknen kann dann die zweite Phase folgen und der Lippenstift sitzt bombenfest. Der Auftrag mit dem Applikator ist angenehm und die Farbe lässt sich gut verteilen.


Wenn die Farbe erstmal auf den Lippen getrocknet ist, wird sie etwas unangenehm trocken. Wenn man den Gloss aufträgt verschwindet das Gefühl jedoch ganz. Es gibt ein tolles Glänzen, dass einige Zeit hält. Die Farbe an sich müsst ihr nicht auffrischen, den Gloss könnt ihr ab und an nochmal auftragen.


Auf dem Swatch Foto könnt ihr nochmal gut die Farbe Endless Rose erkennen - ein schönes rosa, welches einen Hauch in die korallige Richtung geht. Es sind auch leichte Schimmerpartikel enthalten, die man auf den Lippen nicht spürt.


Nun mit zum wichtigsten Teil: Der Halt
Beim Trinken hält Perfekt Stay sehr gut. Beim Essen von fetthaltigen Speisen leidet die Farbe doch etwas, ist aber danach immer noch gut auf den Lippen zu sehen.
Mein Swatch lies sich mit etwas Öl gut von der Haut entfernen, auf den Lippen hatte ich jedoch Probleme, alles runter zu bekommen, da half auf kein Öl. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für Makeupentferner, der das kann? Es blieben Lückenhafte Rückstände auf meinen Lippen zurück, die mich schon gestört haben.

Fazit
Bei einem Preis von ca. 9,49€ bekommt ihr ein sehr langanhaltendes Produkt, welches sich angenehm tragen lässt. Für eine Party optimal, da sich das Produkt nicht nach dem nächsten Getränk verflüchtigt hat. Bei dunkleren Farben würde ich auf jeden Fall empfehlen vorher zu testen, ob ihr sie am nächsten Tag auch abbekommen würdet, sonst sieht es unter Umständen etwas merkwürdig aus.

Seid ihr auch Fans von langanhaltenden Lippenstiften? Oder tragt ihr lieber öfter neu auf?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite