• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Kosmobox April 2015

- Werbung, da Markennennung - ich habe die Produkte seber gekauft -
 
Nanu, gab es letzten Monat gar keine Kosmobox für mich? Doch!
Bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, euch den Inhalt zu zeigen und möchte das nachholen.

Das hier wird auch leider einer der letzten Berichte zur Kosmobox sein - 2 werde ich noch vorstellen und dann löst sich die Kosmobox leider auf :( vielen Dank an die Mädels, ihr habt das wirklich super gemacht!


Ich hatte mir dieses Mal etwas für die Nägel gewünscht, z.B. ein dotting tool - und das war auch dabei :) generell finde ich die Zusammenstellung gelungen und stelle nun kurz die Produkte einzeln vor.

Udo Walz Keratinspray
Dieses Produkt war für mich das absolute Highlight der Box. Es ist hochwertig, praktisch, für die Haare und man kann es schnell zwischendurch benutzen.


Ich habe das Spray schon sehr oft zur Hilfe genommen wenn meine Haare einfach nicht schön glatt und weich waren -  danach hatte ich immer viel schönere Haare und sie wirkten trotzdem nicht zugeklatscht oder beschwert. Übrigens: es riecht auch wundervoll und nicht zu aufdringlich.
Habt ihr schon die neue Udo Walz Bürstenkollektion by Hercules Sägemann entdeckt? Auch die könnt ihr in wenigen Tagen hier im Blog kennen lernen.  
Preis: 7,95€


Essie Nagellackset
Ein weiteres Highlight der Box war für mich das Essie Set. Mit alltagstauglichen Farben in kleinen Fläschchen kann man nichts verkehrt machen und das Glitzer dabei passt einfach toll.


Bei rot und Glitzer muss ich irgendwie immer direkt an Weihnachten denken. Aber auch im Alltag oder zu besonderen Anlässen kann man die Lacke gut tragen.
Preis: 12,99€


Essence Dotting Tool und Nagelsticker
Wenn ich so in den Blogs stöber denen ich folge oder auf manchen Facebookseiten sehe ich immer tolle Nageldesigns und wollte mich auch mal daran wagen. Man kann ja schon mit einem einfachen Punkte-Look anfangen - das bekomme sogar ich hin ;)


Das Design ist hier recht einfach gehalten und es gibt zwei Seiten - einmal mit feinerer Kugelspitze und einmal mit einer größeren.
Die Nagelsticker "Bad Girl" sind für zwischendurch schön, man kann sie einfach aufkleben und sie sind nicht zu auffällig.
Preis: 1,95€+1,95€


L'Oréal Lippenstift 377
Ich liebe Lippenstifte in dunklem rot. Dieser hier ist leider einen Tick zu hell und ich werde ihn vermutlich nicht benutzen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse daran hat.
Beim kurzen Test konnte ich feststellen, dass der Lippenstift sich leicht auftragen lässt und gut deckt.

Preis: 11,99€


Got2be Creme Mousse
Ich muss zugeben, dass ich diesem Produkt noch keine große Beachtung geschenkt habe, da ich einfach Mousse Stylingprodukte nicht so gerne mag - vielleicht weil man einfach sehr aufpassen muss, dass man nicht zu viel nimmt? Ich habe einfach nicht so gute Erfahrungen bei der Anwendung gesammelt.
Preis: 2,95€

Gesamtwert der Box:
Udo Walz Keratinspray: 7,95€
Essie Nagellackset: 12,99€
Essence Dotting Tool und Nagelsticker: 1,95€+1,95€
L'Oréal Lippenstift 377: 11,99€
Got2be Creme Mousse: 2,95€
Gesamtwert: 39,78€

Fazit:
Auch wenn 2 Produkte mir nicht zu 100% zugesagt haben finde ich, dass es sich wieder um eine gelungene Box handelt. Vor allem das Udo Walz Produkt hat mich begeistert und ich freue mich über die kleinen Essies in meiner Sammlung :)
Schade, dass nur noch zwei Boxen kommen werden.

Die nächste Box ist auch schon bei mir angekommen, ihr könnt gespannt auf einen tollen Inhalt sein, den ihr in den nächsten Tagen sehen könnt.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite