• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Noch nicht verpackt? - Lustige Tierschachteln

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Heute muss ich leider noch los in die Einkaufshölle, um die letzten Osterbesorgungen zu machen.
Vielleicht müsst ihr auch noch los und sucht noch eine tolle Verpackungsidee? Dann solltet ihr weiter lesen.


Diese beiden kommen euch doch sicher bekannt vor? Der eine legt die Eier und der andere bringt sie in eure Nester ;)
Ich habe die beiden süßen Schachteln aus "Lustige Tierschachteln" im Folia Newsletter entdeckt und sie freundlicherweise kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen. Bei uns kann man sie beispielsweise heute noch bei Kaufland kaufen, um darin kleine Köstlichkeiten oder z.B. ein selbstgemachtes Paracord Armband zu verstecken.


Wie ihr seht kann man die Schachteln unkompliziert öffnen und verschließen. Die Kantenlängen betragen 7cm, es finden also kleinere Geschenke in den Schachteln ihren Platz.
Selbstverständlich sind der Hase und das Huhn nicht alleine, sie haben noch 6 Freunde mit gebracht, die ihr auch basteln könnt. Vielleicht sind sie auch eine nette Idee für den nächsten Kindergeburtstag als Süßigkeiten Tüte.


Das Zusammenbauen ist wirklich sehr einfach. Der große Teil der Schachtel wird einfach an den Knickkanten gefalten - da kann nichts schief gehen. Markierungen auf den einzelnen Teilen und eine zusätzliche Anleitung zeigen euch genau, wo ihr welche Teile noch ankleben sollt, hier ein Beispiel:


Vielleicht findet ja genau das Geschenk in den lustigen Schachteln einen Platz, für das ihr noch eine Verpackung gesucht habt?
Zu Weihnachten habe ich euch auch schon ein Paar andere Ideen gezeigt, diese findet ihr hier.

Wie sieht es bei euch aus? Wart ihr schon einkaufen? Ist alles verpackt? Oder verschenkt ihr vielleicht gar nichts? Ich werde mich gleich mal ins Getümmel begeben ;)

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite