• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Amazingy Konjac-Schwamm

2 comments
An dieser Stelle möchte ich euch kurz auf einen Beitrag hinweisen, den ich für das Abnehmguru Magazin geschrieben habe.

Ich durfte einen Konjac-Schwamm testen und freue mich, dass mein Bericht jetzt online ist.
Schaut doch mal vorbei ;)


Weitere tolle Beiträge für euch stecken in der Vorbereitung, es bleibt also spannend.

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Ich bin auch immernoch am herumschleichen um diese Schwämme. Der Bericht ist aber sehr spannend. Ich finde vor allem klasse, dass man ihn solange nutzen kann!

    Ganz liebe Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    es freut mich, dass dir mein Bericht gefällt. Nachhaltigere Produkte finde ich persönlich auch sehr viel besser als z.B. Abschminktücher.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen