• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

007 for Women Eau de Parfum

- Werbung - die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt -
 
Wie ihr wisst liebe ich tolle Düfte und ich hatte mal wieder Glück, einen neuen davon kostenlos testen zu dürfen. Vielen Dank dafür an Rossmann!

Der Duft 007 for Women kann für kurze Zeit in einer tollen Geschenkbox gekauft werden und macht damit ordentlich was her! Ich habe die 50ml Variante des Eau de Parfums in der wunderschönen Samtbox bekommen und möchte sie euch hier vorstellen.


Das schrieb Rossmann im Bloggernewsletter:
"Inspiriert von den weiblichen Ikonen aus der wagemutigen Bond-Welt, ist 007 For Women das kraftvolle, feminine Pendant zu den drei bestehenden Herrendüften der 007 Kollektion. Der Duft fängt das verführerische Wesen der Bondfrau ein. Mit einer berauschenden Mischung aus Verstand und geheimnisvoller Anziehungskraft verzaubert sie jeden, den sie trifft.
Der Duft erinnert mit seiner würzig-orientalischen Note von schwarzem Pfeffer und Vanille kombiniert mit fruchtigen Beeren und Blüten an die weiblichen Stil-Ikonen der Filmreihe. Er vermittelt das Gefühl müheloser Eleganz und starker Persönlichkeit.
Nicht einmal James Bond kann solchen Frauen wiederstehen..
"

Meine Meinung zum Duft:
Vanille, Blüten, Beeren? Das hat mein Interesse geweckt. Schon beim ersten Aufsprühen hat sich bestätigt, dass der Duft genau so ist, wie ich ihn mag. Süß und nicht zu aufdringlich - perfekt.
Auch nach einigen Stunden kann man den Duft noch wahrnehmen und er kann durchaus mit teureren Parfums mithalten.

Weitere Infos von Rossmann:
"Dunkle und zugleich feminine Ingredienzen verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger schwarzer Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch den faszinierenden Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich verlockend fruchtige Brombeere mit der femininen Zartheit von weißem Jasmin. Die reichhaltige, sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem weißen Moschus und einem Hauch elegantem Zedernholz."


Der Flakon:
Auch der Flakon ist schön gestaltet. Schlichtes Schwarz mit einem schönen Relief gepaart ergibt einen tollen Look. Der glatte Hals am Flakon ist ein wenig nachteilig. Er sieht gut aus, lässt sich aber nicht so gut greifen wie andere Verschlüsse.


Das schreibt Rossmann zum Flakon:
"Der dunkle Flakon in Diamantenschliff erinnert an das kostbar Geheimnisvolle, seine Form an die raffinierte Weiblichkeit der Bond-Girls. Der wohlgeformte Hals der Flasche erinnert an das verführerische Dekolleté einer Frau, kontrastreich verziert mit einem roségoldenen Band."

Fazit:
Vor allem in der tollen Geschenkbox ist der Duft ein echter Hingucker, der hochwertig riecht und gut in den Alltag passt. Mit 007 for Women habe ich einen neuen Duft, den ich häufig nutzen kann ohne zu aufdringlich zu riechen.

Habt ihr den Duft auch schon entdeckt? Vielleicht sogar mit Samtverpackung?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite