• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

007 for Women Eau de Parfum

13 comments
Wie ihr wisst liebe ich tolle Düfte und ich hatte mal wieder Glück, einen neuen davon kostenlos testen zu dürfen. Vielen Dank dafür an Rossmann!

Der Duft 007 for Women kann für kurze Zeit in einer tollen Geschenkbox gekauft werden und macht damit ordentlich was her! Ich habe die 50ml Variante des Eau de Parfums in der wunderschönen Samtbox bekommen und möchte sie euch hier vorstellen.


Das schrieb Rossmann im Bloggernewsletter:
"Inspiriert von den weiblichen Ikonen aus der wagemutigen Bond-Welt, ist 007 For Women das kraftvolle, feminine Pendant zu den drei bestehenden Herrendüften der 007 Kollektion. Der Duft fängt das verführerische Wesen der Bondfrau ein. Mit einer berauschenden Mischung aus Verstand und geheimnisvoller Anziehungskraft verzaubert sie jeden, den sie trifft.
Der Duft erinnert mit seiner würzig-orientalischen Note von schwarzem Pfeffer und Vanille kombiniert mit fruchtigen Beeren und Blüten an die weiblichen Stil-Ikonen der Filmreihe. Er vermittelt das Gefühl müheloser Eleganz und starker Persönlichkeit.
Nicht einmal James Bond kann solchen Frauen wiederstehen..
"

Meine Meinung zum Duft:
Vanille, Blüten, Beeren? Das hat mein Interesse geweckt. Schon beim ersten Aufsprühen hat sich bestätigt, dass der Duft genau so ist, wie ich ihn mag. Süß und nicht zu aufdringlich - perfekt.
Auch nach einigen Stunden kann man den Duft noch wahrnehmen und er kann durchaus mit teureren Parfums mithalten.

Weitere Infos von Rossmann:
"Dunkle und zugleich feminine Ingredienzen verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger schwarzer Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch den faszinierenden Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich verlockend fruchtige Brombeere mit der femininen Zartheit von weißem Jasmin. Die reichhaltige, sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem weißen Moschus und einem Hauch elegantem Zedernholz."


Der Flakon:
Auch der Flakon ist schön gestaltet. Schlichtes Schwarz mit einem schönen Relief gepaart ergibt einen tollen Look. Der glatte Hals am Flakon ist ein wenig nachteilig. Er sieht gut aus, lässt sich aber nicht so gut greifen wie andere Verschlüsse.


Das schreibt Rossmann zum Flakon:
"Der dunkle Flakon in Diamantenschliff erinnert an das kostbar Geheimnisvolle, seine Form an die raffinierte Weiblichkeit der Bond-Girls. Der wohlgeformte Hals der Flasche erinnert an das verführerische Dekolleté einer Frau, kontrastreich verziert mit einem roségoldenen Band."

Fazit:
Vor allem in der tollen Geschenkbox ist der Duft ein echter Hingucker, der hochwertig riecht und gut in den Alltag passt. Mit 007 for Women habe ich einen neuen Duft, den ich häufig nutzen kann ohne zu aufdringlich zu riechen.

Habt ihr den Duft auch schon entdeckt? Vielleicht sogar mit Samtverpackung?

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite

Kommentare:

  1. Sie Samtverpackung sieht ja total schick aus! Ich durfte den Duft auch ausprobieren und finde ihn einfach herrlich! Habe ihn schon recht oft getragen... egal ob tagsüber oder abends... er gefällt mir ständig! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke für deinen Kommentar. Ich habe den Duft tatsächlich auch schon öfter getragen, weil er mir so gefällt.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  2. Eine coole Verpackung und ein noch interessanterer Flakon. So wie du den Duft beschreibst, könnte ich diesen auch mögen. Muss ich demnächst mal bei unserem Rossmann probeschnuppern :)

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist fast schon ein Bisschen groß, um ein Parfum darin rumstehen zu lassen ^^ ich denke, da findet sich noch eine Zweckentfremdung für.
      Da dein letzter Parfumtipp für mich gut passte und wir einen ähnlichen Geschmack zu haben scheinen denke ich, dass sich das Schnuppern lohnt ;)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
    2. Jaaaa Zweckentfremdung ist eine tolle Sache :D Du weißt ja, dass ich total darauf stehe :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Schön, dass er dir gefallen hat :)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  4. Hi, verfolge deinen Blog schon seit längerem und wollte wissen , wo du dir imer die ganzwn Ideen für die ganzen tollen Produkte holst?
    Ich z.B schaue immer auf Bloggs, wie deinen , verfolge berühmten Youtubern (herrtutorial z.B) und benutze oft meine Meinprospekt-app(www.meinprospekt.de).
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jeden, der öfter mal auf meinem Blog vorbei schaut.
      Einige Neuheiten bekommt man über Bloggernewsletter mit, andere bei Facebook und manche entsprechen einfach dem, was man gerne so mag :)
      Du kannst mir gerne mal eine Mail an secrelicious@gmail.com schreiben, wenn du mehr wissen willst.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  5. Ich habe das Parfum auch und es ist sooo toll.
    Ich liebe es!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht ;) ein kleiner Tick fehlt schon noch aber es kann schon recht gut mit den Markenprodukten mithalten.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  6. Ich habe den Duft auch bekommen & war super zufrieden! Toller Post :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke für deinen Kommentar. Ich habe mir deinen Bericht dazu auch durchgelesen, bisher habe ich über den Duft tatsächlich nur positives gehört.

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen