• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Video Wednesday 22 - Änderung

Durch die Fragen in meinem Gewinnspielpost (das Gewinnspiel läuft noch bis zum 14.03.2015) konnte ich gut erkennen, welche Posts euch am besten gefallen.
Der Video Wednesday erfreut sich keiner großen Beliebtheit und ich möchte ihn deswegen einschränken.



In meinem Regal finden sich noch unzählige Filme, die ich euch vorstellen könnte (das hier ist nur ein Ausschnitt) und ich möchte das in schöneren Posts machen als bisher. Ich denke, dass ich mir immer ein Paar Filme zu einem bestimmten Thema rausgreifen werde und dann eine Art Ranking dazu mache.
Sehr viel Spaß gemacht hat mir übrigens auch die Blogparade über Serien von Petra, hier könnt ihr meinen Beitrag dazu lesen.

Falls ein Paar Filmliebhaber unter euch sind wäre es toll wenn ihr vielleicht Lust habt, dass wir einmal im Monat ein Thema absprechen, jeder einen Beitrag dazu schreibt und wir hinterher eine kleine Zusammenfassung posten?

Manchmal muss man sich einfach ein Bisschen von alten Dingen lösen, damit es bergauf gehen kann ;)

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite