• Google+
  • Facebook
  • Bloglovin
  • Newsletter
  • Instagram
  • DmInsider

Gewinnspiel zum 100sten Post

- Werbung, da Markennennung - ich habe die Produkte seber gekauft -
 
Auf Facebook habe ich es ja schon angekündigt - das hier ist mein 100ster Post :)
Ich freue mich, dass ich mittlerweile einige Leser gewinnen konnte und das ihr mir so liebe Kommentare hier lasst. Vielen Dank dafür!

Ich habe mir über diesen Post im voraus Gedanken gemacht und wollte nicht, dass es sich einfach nur um einen Haul oder einen Beitrag in der Art handelt und ich habe mich entschieden, ein kleines Gewinnspiel für euch zu veranstalten. Das Design wird sich in nächster Zeit ändern und es wird hier übersichtlicher, das braucht allerdings noch etwas Zeit.


Das könnt ihr gewinnen:
Ich verlose ein kleines Päckchen mit 30ml Down Town von Calvin Klein und eine Mini Mascara They're Real von Benefit.

Das müsst ihr tun:
  • Schreibt mir einen Kommentar mit der Antwort auf die Fragen: "Was magst du an meinem Blog, was kann ich noch verbessern? Welche Beiträge interessieren dich am meisten?"
  • Stellt sicher, dass ich euch über euer Profil erreichen kann oder hinterlasst eure E-Mail Adresse
  • Das Gewinnspiel endet am  14.03.2015 um 23:59Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
Nur wer die beiden Fragen beantwortet nimmt teil. Wenn der Gewinner bzw. die Gewinnerin sich nach einer Woche nicht gemeldet hat werde ich neu auslosen.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mich abonniert und Fan meiner Facebookseite werdet :) wer bei Facebook unter dem Beitrag kommentiert kann ein zweites Mal teilnehmen.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich darauf, die nächsten 100 Posts zu schreiben ;)

Liebe Grüße,
Annika
Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite